Hallo Leute,
habe da so ein Problem mit meinem neuen Monitor und wollte einfach mal dem Dell Tech-Support eine Mail schicken, vielleicht gibt es ja eine einfache Lösung bevor ich anfange das Teil von A nach B zu schleppen oder zu verschicken.
Tja, denkste!!!
Ohne Service Tag Nummer geht da irgendwie scheinbar gar nix, meiner hat nämlich leider keine.
Was mich nur etwas wundert, denn selbst auf der Dell Homepage wird ja gesagt:
Auch über Umwege, z.B. anderen Grund der Anfrage, geht da nix. Dann wollen sie eine Kunden- und Bestellnummer haben.
Also wenn jemand ne Lösung, nen Link oder Infos hat wie ich da jemanden per Mail erreiche kann, dann wäre ich darüber sehr dankbar.
MfG
habe da so ein Problem mit meinem neuen Monitor und wollte einfach mal dem Dell Tech-Support eine Mail schicken, vielleicht gibt es ja eine einfache Lösung bevor ich anfange das Teil von A nach B zu schleppen oder zu verschicken.
Tja, denkste!!!
Ohne Service Tag Nummer geht da irgendwie scheinbar gar nix, meiner hat nämlich leider keine.
Was mich nur etwas wundert, denn selbst auf der Dell Homepage wird ja gesagt:
, also was machen denn dann all die Leute wenn sie ein Problem mit ihrem Monitor haben? Geht da wirklich nur teure Hotline anrufen? Das sehe ich auch irgendwie nicht ein.Monitore: Die meisten Dell Monitore haben keine Service-Tag-Nummer. Wenn der Monitor eine Service-Tag-Nummer besitzt, befindet sich das Etikett auf der Rückseite des Monitors (Abbildung 9).
Auch über Umwege, z.B. anderen Grund der Anfrage, geht da nix. Dann wollen sie eine Kunden- und Bestellnummer haben.
Also wenn jemand ne Lösung, nen Link oder Infos hat wie ich da jemanden per Mail erreiche kann, dann wäre ich darüber sehr dankbar.
MfG