Dell U2412M DVI mit ATI Radeon HD6870 betreibbar

kraft

Cadet 4th Year
Hallo, ich möchte mir den oben genannten Monitor holen, bin mir aber nicht sicher ob ich den auch an meiner Grafikkarte betreiben kann.

Im Manual vom Monitor wird einfach DVI Anschluss angegeben, aber davon gibt es ja verschiedene Varianten DVI-I und DVI-D ...

Meine Grakfikkarte stellt folgende Anschlüsse zur Verfügung SIngle Link DVI-D und Dual Link DVI-I

Ist damit der Monitor betreibbar?

Grüße

klar, funktioniert. Siehe meine Sig.

nein mit amd karten kann man nur ein paar monitore betreiben. erst ab einer gtx titan gehen dann fast alle:D

natürlich geht das!;)

Hehe ok, habs mir schon gedacht, weil der Anschluss des Monitors nach DVI-D aussah.

Hätte man auch in der Manual angeben können!

kraft schrieb:
Meine Grakfikkarte stellt folgende Anschlüsse zur Verfügung SIngle Link DVI-D und Dual Link DVI-I

Das bedeutet im Endeffekt nur ... DVI-D Ist rein Digital und kann nur DVI zu DVI und DVI-I Kann mit DVI oder auch mit DVI_VGA Adapter betrieben werden ;)
Ergänzung ()

Dein Vorhaben geht ohne Probleme ;)

Es wurde ja schon gesagt, dass es funktioniert.
Ich würde dir empfehlen, dir ein DualLink-DVI Kabel zu besorgen, falls dem Monitor nicht sowieso eines beiliegt. Ich hatte schon mehrfach Probleme mit Monitoren über FullHD (1920x1200 ist ja leicht drüber), wenn sie nur am SingleLink angeschlossen waren.

Zurück
Oben