Dell U2715H + Dell S2719DGF kombinierbar?

refilix

Lieutenant
Hallo,

ich habe einen Dell U2715H und wollte einen größeren Monitor kaufen ggf. mit Freesync bzw. wurde ich von den letzten Computerbase Artikel angefixt.

Aber wie die Test zeigen ist keins wirklich gut. Also dachte ich mir das man ja einen zweiten 27" Dell Monitor neben meinem U2715H stellen könnte. Das Dell S2719DGF ist halt ein Gaming Monitor mit 144Hz der U2715H hat nur 60Hz.

Jetzt worum es mir eigentlich geht. Wenn ich die beiden Monitore nebeneinander stelle und der eine mit 144Hz arbeitet und der andere mit 60Hz. Stört das? Ich meine, ich kann mir vorstellen das man den Unterschied halt bemerkt und ggf. stören könnte.

Hat dazu jemand Erfahrung und kann dazu was sagen? Was denkt Ihr?

mfg refi

es kann probleme geben, muss aber nicht.

ich hab aktuell keine

dass du die unterschiede von 60 und 144hz siehst, ist doch eine logische folge..

Ja, die Frage ist ob es einen aufen Keks gehen kann?

Also kann man den einen für Zocken nutzen und den anderen...für alle anderen Aufgaben?

mfg refi

Ja kann man so machen, ich nutze meinen 144hz Monitor zum zocken und den 60 Hz Monitor daneben zeitgleich für TS, Musik und surfen, funktioniert einwandfrei

@bronn1996

Thx...das wollte ich wissen!

Nachtrag:

Hab mir den Monitor gekauft. Das Bild ist fast so gut wie beim IPS Panel. Farben gut, Blickwinkel ist IPS besser aber immer noch gut. Hab bisher nur sehr sehr leichtes Glow am unteren Bildschirmrand entdeckt. Was aber fast nicht vorhanden ist. Bin positiv überrascht über das TN Panel. Habe weniger erwartet.

mfg refi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben