Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, wollte mir eben den Dell UltraSharp U2311H, 23"kaufen. Jedoch ist er laut GH nirgends mehr sofort lieferbar. Auch eine Google-Suche erbrachte nichts. Wie sieht´s da aus, wird der nicht mehr vertrieben? Wollte ihn mir gerade kaufen weil mein Monitor gestorben ist, sitze atm an einem 9" Monitor aus 1980
Kennt jemand ein Shop der den eventuell auf Lager hat und in dem man mit PayPal bezahlen kann?
Soweit ich das hier im Forum mitbekommen hat war das ein Auslaufmodell. Hieß immer "Kauf dir DEN Monitor, solange er noch verfügbar ist" und so ähnlich.
Soweit ich das hier im Forum mitbekommen hat war das ein Auslaufmodell. Hieß immer "Kauf dir DEN Monitor, solange er noch verfügbar ist" und so ähnlich.
Woran ist der U2312HM besser? Da bin ich sehr gespannt
Egal, ich beantworte meine Frage lieber selber, es handelt sich praktisch um das selbe Ding, nur etwas mehr dynamische Kontrast und anderes aussehen. Mehr nicht!
Handelt sich im prinzip um das gleiche Gerät mit leichten änderungen im Design und einer besseren/gleichmäßigeren Hintergrundbeleuchtung.
Die angaben zum Dynamischen Kontrast sind natürlich reiner Marketing Blödsinn, der tatsächlich (statische) Kontrast beträgt gerade mal ~1000 beim alten 2311 und ~900 beim neuen 2312 (für IPS Panels trotzdem gute werte).
Helligkeit verstellen, dann verschwindet es meist, nur ob es dann von der Helligkeit für dich passt ist was anderes, im Notfall umtauschen lassen wenn es nervt.
@TheName
Wenn man den heutzutage sicher sein könnte das hochwertige Geräte nicht fiepen (Ob der Dell zu hochwertig gehört lass ich mal hingestellt), ich hatte schon Geräte welche deutlich teurer und besser waren, selbst hier gab es leider schon Teile die Geräusche gemacht haben
Bei dem Geiz ist Geil Wahnsinn ist es kein Wunder, hochwertige Bauteile kosten halt Geld, die der Kunde nicht zahlen will. Wobei das bei den alten Röhren auch gerne ein Problem war, hier steckt aber auch etwas mehr drin was Geräusche machen kann ^^
Oh man, nicht so toll. Wollte mir einen U2312HM zum PDF-Lesen (Quer-gedreht) zulegen, aber jetzt fängt die gleiche Geschichte wie bei U2311H. Bin nicht besonders scharf auf Monitor-Lotterie. Einer fiept/piepst, der Andrerer nicht. Bei Hardwareluxx war ein großes Thread über U2311H, wo darüber berichtet wurde.