Dell UltraSharp U2312HM

KunoDerBoss

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
126
Kann man den Dell UltraSharp U2312HM empfehlen?

Ich höre immer er soll ein gutes Bild haben?



Mal eine Frage zu den 8ms Reaktionszeit!
Ist sowas für shooter (Kein ESL Junk)^^ merkbar bzw wenn man z.B nur 2 ms RZ hat? Eigentlich nicht oder?
 
hab einen, freu mich wen ich in anmache, merke von der reaktionszeit nichts

noch was ? :D
 
bild ist echt super. gespielt hab ich damit aber noch nichts, da das teil im büro steht und ich damit nur entwickle.
 
Bild ist gut und Reaktionszeit merkt man nicht, jedoch "IPS glitzern". Beim ersten Einschalten habe ich mich echt erschrocken, wie "unruhig" weiß aufeinmal wirkte, mittlerwerile habe ich mich aber daran gewöhnt.
 
Ips glitzern :O ^^ Ist das schlimmt? vll eine Bildschirm alternative max 200euro?
 
Lässt sich nur schwer beschreiben, manche störts, manche merkens kaum. Es tritt aber nur auf großen weißen Flächen auf. Es sieht aus als würde man halt die ganzen kleinen Kristalle sehen.
 
Ja, das musst du wirklich selbst probieren. Das ist von Person zu Person unterschiedlich (sowohl die Wahrnehmung als auch die Empfindlichkeit). Ich z.B. sehe es bei meinem, aber mich stört es nicht im geringsten.
 
Da mein Samsung die Flatter macht, steh ich auch aktuell vor der Frage des neuen Montors:

Würdet ihr sagen der Dell U2312HM ist noch "State of the Art" oder würdet ihr was anderes empfehlen?

Manche empfehlen den LG 24EA53VQ-P - andere schreiben der wäre schlecht ausgeleuchtet.


Was ich suche ist:
- ~ 24 Zoll
- 1920 x 1080 (nicht x1200 wegen "Spiegelung" auf TV)
- matt
- IPS (Bildbetrachtung)
- Speietauglich (BF3/4)
- Preis: 150 - 200 €


Vielen Dank!!
 
was ist eigentlich der unterschied zwischen dem dell u2312HM und den Dell UltraSharp U2412M bis auf etwas größer und 1980x1200er auflösung sonst noch unterschiede ?
welcher wäre mehr zu empfehlen zum gamen?
 
Der U2412M sollte etwas neuer sein. Spieletauglich sind wohl beide (der U2412M definitiv) Hab mich aber gerade wegen des 16:10 für den U2412M entschieden. Hab es keine Sekunde bereut.
 
Zurück
Oben