Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bild ist gut und Reaktionszeit merkt man nicht, jedoch "IPS glitzern". Beim ersten Einschalten habe ich mich echt erschrocken, wie "unruhig" weiß aufeinmal wirkte, mittlerwerile habe ich mich aber daran gewöhnt.
Lässt sich nur schwer beschreiben, manche störts, manche merkens kaum. Es tritt aber nur auf großen weißen Flächen auf. Es sieht aus als würde man halt die ganzen kleinen Kristalle sehen.
Ja, das musst du wirklich selbst probieren. Das ist von Person zu Person unterschiedlich (sowohl die Wahrnehmung als auch die Empfindlichkeit). Ich z.B. sehe es bei meinem, aber mich stört es nicht im geringsten.
was ist eigentlich der unterschied zwischen dem dell u2312HM und den Dell UltraSharp U2412M bis auf etwas größer und 1980x1200er auflösung sonst noch unterschiede ?
welcher wäre mehr zu empfehlen zum gamen?
Der U2412M sollte etwas neuer sein. Spieletauglich sind wohl beide (der U2412M definitiv) Hab mich aber gerade wegen des 16:10 für den U2412M entschieden. Hab es keine Sekunde bereut.