Dell Ultrasharp U2713H (Revision A06)

cub-er

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,
bevor ich meine Bestellung aufgebe, kann mir jemand sagen was sich hinter dem Begriff "Revision A06" versteckt?
Ist das jetzt das neueste Modell ?

Jup die Revision A06 ist meines Wissens die aktuellste.
Dell gibt die Revisionsversion immer mit an, dabei handelt es sich von Revision zu Revision um kleine Änderungen bei denen Fehler ausgemerzt oder Verbesserungen bei Leistungsaufnahme oder Qualität durchgeführt werden.

Die Unterschiede von Revision zu Revision sind jedoch marginal, einen Unterschied merkt man nicht solange eine Revision nicht einen ziemlichen Bug hat.

Die Unterschiede von Revision zu Revision sind jedoch marginal, einen Unterschied merkt man nicht solange eine Revision nicht einen ziemlichen Bug hat.

Die Revisionen unterscheiden sich teilweise extrem. Wobei die aktuellste Revision nicht immer die beste sein muss.

Habe heute auch in dieser Sache mal bei Dell angerufen. Die Mitarbeiter vom Verkauf konnten mir keine Auskunft darüber geben, welche Revision derzeit die aktuellste ist. Ich sollte mich an den technischen Support wenden, leider hat bei mir die Zeit
nicht mehr dazu gereicht... aber es ist ja schon der Hinweis erfolgt, dass es sich um die aktuellste handeln könnte, die nicht zwangsläufig die beste Version sein muss, wie ich jetzt gelernt habe.

Würdet ihr denn den Monitor nur direkt bei Dell , oder eventuell auch um einiges günstiger, in einem anderen Shop kaufen?
In der Beratung (Dell-Chat) wurde zumindest gesagt, dass Dell immer die aktuelle Version verkauft.
Die Revision A06 wird in einem Shop angeboten, deshalb hatte ich hier gefragt, ob es sich um die aktuellste handelt.
Vielleicht gibt es nochmal Resonanz auf diese Frage.
cub-er

Immer nur bei einem Händler kaufen, der sich sehr kulant verhält. D.h. man tritt im Zweifel einfach vom Kaufvertrag zurück, wenn man einen mit Pixelfehler und/oder schlechter Revision erwischt.

Zurück
Oben