Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dell Venue 11 Pro Stylus
- Ersteller 321654987
- Erstellt am
W
Würfli
Gast
CB_Pro_User
Lt. Commander
Also, ich hatte für mein 5130 den A002 Stift und das Teil war eine komplette Katastrophe.
Laut Dell soll dieser aber der aktuellste sein, weil der neue angeblich nicht kompatibel ist aber ich werden den trotzdem mal bestellen und hier berichten. Sollte aber klappen da das Venue 5130 und 7140 auf den selben Digitizer von Synaptics setzen.
Laut Dell soll dieser aber der aktuellste sein, weil der neue angeblich nicht kompatibel ist aber ich werden den trotzdem mal bestellen und hier berichten. Sollte aber klappen da das Venue 5130 und 7140 auf den selben Digitizer von Synaptics setzen.
W
Würfli
Gast
Auf die Aussagen des Supports würde ich nichts geben. Dell behauptet auch beharrlich dass in den 7140 Modellen eMMC verbaut wäre, richtiger wird es dadurch aber nicht.
Traurig dass die selbst nicht wissen was sie da verkaufen...
Traurig dass die selbst nicht wissen was sie da verkaufen...
CB_Pro_User
Lt. Commander
Da hast du recht, trauen kann man denen nicht unbedingt. Leider hat fast kein Hardware Hersteller einen guten Service/Support.
Wie gesagt ich kaufen mir mal den neuen Stift und dann sehen wir mal weiter.
Wie gesagt ich kaufen mir mal den neuen Stift und dann sehen wir mal weiter.
W
Würfli
Gast
Dafür habe ich euch ja das Bild angehängt
Ich habe leider keinen Vergleich zu Wacom oder NTrig aber meiner Meinung nach funktioniert der Stift ganz gut.
Zumindest bricht die Verbindung zwischendrin nicht ab und das Schriftbild wirkt weit weniger krakelig als auf Bildern der alten schwarzen Stifte die ich gesehen habe.
Dafür hatte ich 2x das Problem dass der Stift auch ohne Berührung weiter schrieb. Das war jeweils nach 1-2 Minuten wieder von alleine weg und ist bisher auch nicht reproduzierbar. Werde das mal weiter im Auge behalten.
Ich habe leider keinen Vergleich zu Wacom oder NTrig aber meiner Meinung nach funktioniert der Stift ganz gut.
Zumindest bricht die Verbindung zwischendrin nicht ab und das Schriftbild wirkt weit weniger krakelig als auf Bildern der alten schwarzen Stifte die ich gesehen habe.
Dafür hatte ich 2x das Problem dass der Stift auch ohne Berührung weiter schrieb. Das war jeweils nach 1-2 Minuten wieder von alleine weg und ist bisher auch nicht reproduzierbar. Werde das mal weiter im Auge behalten.
CB_Pro_User
Lt. Commander
Wie sieht es mit dem Druck aus, den du aufwenden musst, damit der "Stift schreibt"?
W
Würfli
Gast
sehr wenig bis garkeiner.
CB_Pro_User
Lt. Commander
Klingt gut, bei meinem A02 musste ich immer subjektiv sehr viel Kraft aufwenden, ich bestelle ihn mir mal heute oder morgen.
CB_Pro_User
Lt. Commander
CB_Pro_User schrieb:ich bestelle ihn mir mal heute oder morgen.
So, es ist so weit, heute kam mal endlich der ganz neue Stylus und ich muss sagen, dass ich echt zufrieden bin, der funktioniert so wie ich es mir von Anfang an mir vorgestellt habe und bisher konnte ich keine Probleme feststellen, nur schade das Dell so lange dafür gebraucht hat.