A.Dynamite
Ensign
Hallo, ich habe von meinem Schwiegervater das Dell Venue 8 pro 3845 bekommen, wollte es komplett zurücksetzen und nun kommt bei jedem Start die Bitlocker sperre (Abfrage). Wiederherstellungscode hat mein Schwiegervater auch nicht mehr.
Ich wollte jetzt Win 8.1 Neu Intallieren, aber es kommt weder Tastatur noch Touchfunktion. Wollte nun einen OTG zu Micro USB und Stromversorgung und Vorschichtshalber noch ein zusätzlichen USB für Maus oder Tastatur. Bei den meisten auf Ama... oder Ebay steht Kompatible mit Samsung ... 🤔
Welche möglichkeiten hab ich, um das Tablet wieder zum laufen zu bekommen? 🤷♂️
Welcher OTG Adapter würde bei meinem Vorhaben gehen (am besten von Media Markt oder Saturn -gleich ums Eck-)?
Ich hoffe ich bekomm das Tablet wieder zum laufen...
Danke im voraus!
Ich wollte jetzt Win 8.1 Neu Intallieren, aber es kommt weder Tastatur noch Touchfunktion. Wollte nun einen OTG zu Micro USB und Stromversorgung und Vorschichtshalber noch ein zusätzlichen USB für Maus oder Tastatur. Bei den meisten auf Ama... oder Ebay steht Kompatible mit Samsung ... 🤔
Welche möglichkeiten hab ich, um das Tablet wieder zum laufen zu bekommen? 🤷♂️
Welcher OTG Adapter würde bei meinem Vorhaben gehen (am besten von Media Markt oder Saturn -gleich ums Eck-)?
Ich hoffe ich bekomm das Tablet wieder zum laufen...
Danke im voraus!
Zuletzt bearbeitet: