Dell Vostro 3550 Grafikproblem

Gepi87

Lt. Commander
Hi Community,

Habe gestern meinen Dell Vostro 3550 neu mit Win7 Prof. x64 aufgesetzt und zuerst einen älteren ATI Catalyst installiert. Nachdem aber diese Fehlermeldung kam:

fehler.png

habe ich den neuesten Catalyst für Mobility Radeon geladen und installiert. Da die Fehlermeldung noch immer blieb habe ich die Treiber deininstalliert und mit CCleaner alles gesäubert. Danach habe ich den neuesten Catalyst wieder installiert und denoch bleibt diese Fehlermeldung. Gerätemanager spuckt mir diese Fehlermeldung aus:

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Da die Neuinstallation und das alles nix geholfen hat, bin ich nun mit meinem Latein am Ende, bitte um eure Hilfe.
Vor dem neu aufsetzen war alles in Ordnung.

Danke schon im Voraus. :)

Den AMD-Treiber von DELL nehmen? Normal sollte der Referenztreiber auch nicht funktionieren, weil der bei Hybrid-Grafikkarten aussteigt.

Das war der erste den ich geladen hab, eine etwas ältere Version schon ... hat aber auch nicht gefunkt

Geh auf die Dell Support Seite Treiber und Downloads. Gib deine Service Tag Nummer ein (findest Du auch im Bios deines Rechner) und lade Dir den neuesten Dell Treiber für deine Graka runter. Damit sollte das Problem gelöst werden können.

Zurück
Oben