jopi24johannes schrieb:Wenn da mal nicht die Qualität drunter leidet. Ich bin war sowieso kein Fan von Komplett PCs aber das ist schade.
Im Service hat die schon gelitten.
Dell hat am 1.8.2008 beim Garantiefall von UPS (als Abholer und Servicecenter von NL auf GER geaendert) auf irgend so ne no name Firma gewechselt.
Frueher:
Geraet kaputt, gemeldet, 24h spaeter stand UPS mit dem Karton vor der Tuer, Fahrer hat das selber verpackt, Aufkleber drauf und weg.
Heute, als Beispiel (aktuell von mir)
5.8. Defekt gemeldet. Bescheid bekommen, dass dies nun ne neue Firma macht. Geraet wird in 1-7 Tagen abgeholt. Aha, 1.7 Tage.
Am 15.8 war immer noch nichts, gemeldet. "Ich gebe noch mal einen neuen Auftrag raus, Geraet wird in 1-7 Tagen abgeholt"...
Am 21.8 um 20:15 stand jemand, in dreckigem Hemd und Privat-KFZ vor der Tuer und knallte mir ein Karton hin. Ich soll anrufen, wenn ich mit dem verpacken fertig bin.
22.8 Geraet abgeholt. Fahrer gibt einem KEINE Quittung. Man erhaelt keinen Beweis, dass der Fahrer das Geraet abgeholt hat.
5.9. Bei Dell beschwert, weil ich nichts mehr gehoert hat. Ja, Geraet ist da, da aber nun alle Reperaturen in einer neuen Firma vorgommen werden, kann es laenger dauern. Ab, spaetestens am 8.9.2008 haben Sie ihr Geraet. Nun, ist ja klar, dass ich kein Geraet am Freitag bekommen habe.