Dell XPS 15 Kaufberatung/Bezugsquelle?

DjMG

Lieutenant
Hallo Community,

ich möchte mir für hauptsächlich berufliche Zwecke einen aktuellen Dell XPS 15 9570 zulegen.
Genügen würde der i7-8750H mit Full-HD Panel. Das Ultra-HD Panel benötige ich nicht unbedingt, weil 90% der Zeit wird das Gerät an einer Dell TB3 Docking Station hängen. 32GB RAM wären nett, gibt's aber nicht mit Full-HD wie ich meine ...

Aber besonders fraglich ist jetzt die Akku-Kapazität.
Gibt es den i7 mit dem Full-HD Display nur mit dem kleinen 3-Zellen 56 Wh Akku?
Ich habe irgendwie nichts gefunden, wo man eines mit dem großen Akku (6 Zellen) kaufen könnte, was ich schon gerne haben würde ...

Habt ihr eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Für berufliche Zwecke... na dann Dell B2B Vertrieb anrufen und Angebot machen lassen.
Wenn dir die vorgefertigten XPS15 Konfigurationen nicht zusagen --> Precision 5530, gleiches Gehäuse aber alles frei konfigurierbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: pmkrefeld, Lawnmower und Moselbär
Nur dass dann der Preis irrwitzig ansteigt.
Dell Precision 2.800 € netto in guter etwas besserer Config, Dell XPS 15 um 1.400 € netto

Webkonfiguratorpreise sind selten Angebots Endpreise ;)
RAM / SSD ggf. selbst aufrüsten.
Dazu ist beim Precision standardmäßig 3 Jahre ProSupport, beim XPS15 nur 1 Jahre BasisSupport dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, nochmal zurück zum Consumer XPS 15 ...
Gibt es keine kaufbare Version mit dem i7, Full-HD und dem großen 6-Zellen Akku ?

Zuletzt bearbeitet:
Also der Link in Ehren, aber da gibts genau einen i7 mit 16GB und Full-HD ... außerdem steht bei keinem Gerät dabei, welcher Akku verbaut ist ?

es steht bei jedem Gerät dabei ;) - einfach ein bisschen runter scrollen.

9570-Akku.JPG

Ahja, danke - tatsächlich!
Wenn man in ein Produkt reinklickt, erscheint die Info dort nicht mehr. Nur auf der Übersichtsseite.

Zurück
Oben