Jonas1993
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2011
- Beiträge
- 829
Hey,
ich habe hier im Forum ein Notebook gekauft, es sollte eigentlich alles funktionieren. Bis auf die beiden USB 3.0 Ports tut es das auch, welches bei vielen Dell Geräten ein Hardwareseitiges Problem ist.
Kennt jemand eine Lösung zu dem Problem? Treiber sind alle aktuell, Handy kann man auch darüber laden, nach dem Start von Windows sogar kurz drauf zu greifen. Dann ist aber auch nach ~1 Minute Schluss.
Der Support für das Notebook seitens Dell scheint abgelaufen zu sein, laut der Homepage und Überprüfen des Service Codes.
LG Jonas
ich habe hier im Forum ein Notebook gekauft, es sollte eigentlich alles funktionieren. Bis auf die beiden USB 3.0 Ports tut es das auch, welches bei vielen Dell Geräten ein Hardwareseitiges Problem ist.
Kennt jemand eine Lösung zu dem Problem? Treiber sind alle aktuell, Handy kann man auch darüber laden, nach dem Start von Windows sogar kurz drauf zu greifen. Dann ist aber auch nach ~1 Minute Schluss.
Der Support für das Notebook seitens Dell scheint abgelaufen zu sein, laut der Homepage und Überprüfen des Service Codes.
LG Jonas