Dell XPS 17 MLK 3D für 989€

Suphi

Lt. Junior Grade
Hallo,

wollte mir das XPS 17 L702x von Media Markt kaufen da der Preis von 999€
sehr verlockend aussah.
Jetzt hab ich bei Dell direkt XPS 17 MLK gefunden und komme mit all den
gutscheinaktionen auf 989,10€ und hab 3D LCD ob der auch full HD hat weiss ich net.
http://ecomm.euro.dell.com/dellstore/basket.aspx?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&itemtype=CFG&details=undefined
einzige unterschied ist die fehlende 4GB Ram mehr.

hat schon jemand erfahrung mit den XPS 17 MLK 3D ?
ist das der nachfolger von XPS 17 L702x ?
was meint ihr ? zuschlagen ??

gruss

Suphi

edit: Bilder..

edit: hab hier all die antwort auf meine fragen gefunden.. danke noch ma.
http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-XPS-17-Notebook-i7-2630QM-GT-555M.51599.0.html

Zuletzt bearbeitet:
der link funktioniert nicht, man sieht kein produkt im warenkorb

Also mit der Leistung und verarbeitung war ich sehr zufrieden als ich den für meine cousine bestellt habe, hammer teil, gefällt mir echt gut.

also denn Warenkorb einer anderen Person kann man sich nicht angucken, ein screenshot wäre hilfreich ;) Unter LCD müsste eigentlich die Auflösung stehen (Full HD= 1920*1080). Ich habe mal versucht einen Dell XPS 17 mit dem gleichen Prozessor und deinem 3D Display zusammenzustellen, aber Dell verlangt dafür ca. 340€. Dein Preis kann ich mir daher nicht vorstellen. Ist bei deiner Zusammenstellung auch wirklich ein i7 und nicht ein i3 drin und ein 17'Zoll Monitor? Warst du vlt im Geschäftskundenbereich, anstatt im Privatanwenderbereich?
Desweiteren wofür willst du das Notebook überhaupt verwenden?

sry bin von den derzeitigen Dell Rabatten ausgegangen, nicht von einem Extra Gutschein :( Prinzipiell kommt es immer auf den Anwender drauf an, was er mit dem Notebook für Programme benutzt. Ich denke aber, dass das Dell Angebot vom Hersteller besser ist als das von Media Markt, weil man im Falle der Fälle später einfach Arbeitsspeicher nachrüsten kann, so ein Display aber schwerer.

Ich denke er hat sich auf den DELL seite die version für unternehmer zusammengestellt das ist das 3d display nicht entahalten bei dem für privatkunden aber schon

Ihr müsst das ganz rechte xps 17 nehmen !

Ursprünglicher preis 1573 € und Jetzt ab 1099 €

da ist 3D mitdabei und wenn ihr die 10% Gutschein einlöst kommt ihr auf 989 €
gratist versand gutschein nicht vergessen.

Für Unternehmen wird die XPS L702x angeboten !

hier nochmal das System:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben