Dell XPS L702X gebraucht, bitte Wert schätzen!

nick!

Lieutenant
Hallo!

Ich wollte fragen was man für folgendes Gerät verlangen kann:

Dell XPS L702X, Kauf ca. 08/2011, moderat in Gebrauch
Display Matt & Full HD
500GB HDD + 128GB SSD (Corsair Force 3)
Intel Core i7-2630QM
nVidia GeForce GT555M
Laufwerk CD/DVD-Multiformat
Inkl. Windows 7 Pro & Windows 8 Pro

Gebe es eigentlich nur ab weil es zum Mitnehmen etwas schwer ist und die hohe Systemleistung nicht mehr benötige, und wollte wissn für wie viel man es anbieten kann. Ist der Preis hoch genug, geht es vl. auf ebay und Forum-Marktplatz.

Ich denke mal 800 sind da sicher noch drin...

Never. Ein Notebook hat pro Jahr einen Wertverlust von ca. 33%, das DELL hatte sicherlich nur 1 Jahr Garantie, da kann man mit +/- 50% Wertverlust rechnen.

Naja, ist ja nicht so, als ob die CPU jetzt outdated ist!
Die CPU ist geil und immer noch teuer!
Dazu ein mattes FullHD Display (wieviel Zoll/Inch?), ne SSD, ne brauchbare Graka, Windows 7 Pro UND Win 8 Pro, alles zusammen in einem Paket, das funktioniert.
Wenn der Laptop in gutenm Zustand ist, also keine äußerlichen Spuren aufweist, kann man sicher noch die 800,- verlangen!

MfG

@ chriss_msi

Die 1000Eur Modelle haben keine SSD drin , daher auch meine konservative Schätzung.

Um Gottes Willen der Startpreis ist viel zu hoch oder meintest du damit dem Sofort Kaufen Preis.

Ich dachte mir ich setz den so hoch an weil ich ihn darunter nicht verkaufen will. Wäre in solchen fällen besser 1€ startgebot und dafür mindestverkaufspreis setzen?

Zurück
Oben