Nach etlichen Stunden des Informierens im Internet habe ich die zwei o.g. 13,3 Zoll Notebooks ins Auge gefasst. Beide haben den gleichen Preis (Dell=849 Euro, Samsung=845 euro beim MediaMarkt um die Ecke), beide haben den für mich wichtigen HDMI-Anschluss, beide sind für Office Anwendungen gut ausgestattet und man kann damit auch den einen o. anderen Livestream in guter Quali schauen (schaue oft Sport via p2p). Robust genug um damit in Vorlesungen zu gehen o. sonst mobil zu sein scheinen auch beide zu sein (mein letztes Gericom Notebook bekam nach ca. 6 Monaten Mobileinsatz diverse "Macken", die ich darauf zurückführe, dass das Notebook zu sensibel auf Erschütterungen reagierte, wobei ich damit die üblichen meine, wie zB wenn das Notebook im Auto mitfährt und mal ein Schlagloch kommt etc.)
Wie würdet ihr euch entscheiden? Ich tendiere etwas zum Samsung, weil man da beim MediaMarkt gleich einen Ansprechpartner hat, wenn mal was ist....
Wie würdet ihr euch entscheiden? Ich tendiere etwas zum Samsung, weil man da beim MediaMarkt gleich einen Ansprechpartner hat, wenn mal was ist....