DellU2311H an MSI 785GM-E51?

CarstenJoe

Lt. Commander
Guten Abend liebe Boardies,
mein Vater halt bald Geburtstag und wir haben überlegt ihm, da er viel im Büro sitzt, einen DELL U2311H zu holen, da er deutlich mehr komfort bietet, als sein jetziger 17" Benq.
Ich habe ihm vor 4 Monaten einen OfficePc zusammengebaut mit dem o.g. Mainboard.
Nun stellt sich mir natürlich die Frage, ob das Mainboard überhaupt die Auflösung, die der Bildschirm hergibt ausgeben kann. Die OnBoard Grafikkarte ist eine ATI HD4200, kann diese eine FullHD Auflösung darstellen oder müsste ich dann extra noch eine Grafikkarte besorgen? Gibt es große Qualitätseinbußen, wenn man den Bildschirm 'nur' mit VGA anschließt?

Ich danke euch schonmal für eure Antworten!
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich so ein paar Monate im Betrieb - nur statt dem U2311H war noch der Vorgänger 2408WFP dran.

@ Mulder1983
Stimmt, darauf hätte ich eigentlich auch kommen müssen - Ich fass' mir an den Kopp'!

@ Rest, vielen Dank!

reicht dicke!

Damit kann man auch problemlos FullHD Videos schaun und sogar noch das ein oder andere alte Spiel damit spielen.

Die Auflösung ist nicht das Problem ... aber per VGA würde ich nicht anschließen, besser direkt über DVI.
(Board und Moni bieten DVI :))

Zurück
Oben