Delock Adapter USB 2.0 Bluetooth V2.1 + EDR Nr. 61746‏

PaDattDaRein?

Banned
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
1.390
Moin,

habe oben genannten Bluetooth Mini-Dongle, aber finde leider meine CD dazu nicht mehr. Nun bin ich ja nicht komplett blöd und dachte mir, ich wende mich mal an den Support von denen ...

Sehr geehrter PaDattDaRein?,
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Software für unseren Adapter wird durch eine Lizenz geschützt und kann nicht auf unserer Website verfügbar gemacht werden.
Aus diesen Grund benötigen wir einen Nachweis für den Kauf unseres Adapter.
Bitte senden Sie, die Rechnungskopie im Anhang einer Email .
Im Gegenzug erhalten Sie, den Link zur benötigt Treibersoftware.


Mit freundlichen Grüßen
Dietmar Burgund

Delock Kundenbetreuung

Das kann doch nicht war sein Oo. Ich hab dafür keine Rechnung mehr und die die ist auch nicht wiederbeschaffbar, reichts denn nicht, dass ich im Besitz dieses Teils bin oO?

Kann mir einer von euch weiterhelfen, der ggf. noch die Treiber-CD hat?!


Danke schonmal ^^ ... Dieser Saftladen regt mich grad voll auf ...
 
Wenn ich mir so n Teil für 10€ oder so vor Ewigkeiten mal gekauft habe, heb ich doch den Bon nicht auf ... Wäre der kaputt oder so, würde ich ja verstehen, dass man den ohne Rechnung nicht reparieren kann ... Und CDs ... Jeder weiß, wie schnell die irgendwo verschwinden, gerade solche Mini-CDs ...

Aber danke, werde den Treiber nachher mal ausprobieren :).
Ergänzung ()

So, Treiber funktioniert leider nicht ... Trotzdem Danke für deine Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche es doch mal mit einem Windowsupdate bei der Treibersuche, bei Vista oder W7 hatte ich scon oft Erfolge damit, einfach öfters machen. Wenn das Teil nur 10 € gekostet hat, hol Dir doch einfach im Saturn ein neues und teste es, anschliessend gib es zurück, die Treiber hast Du ja dann. Oder behalte es als Ersatz, 10€ ist ja auch nicht die Welt. :lol:
 
Zurück
Oben