Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDelta Force: Hawk Ops: Systemanforderungen verzichten auf Spezialgerät
Delta Force: Hawk Ops startet in die Open Beta. Der auf Steam aktuell am vierthäufigsten auf Wunschlisten gelandete Free-to-Play-Shooter auf Basis der Unreal Engine 5 verzichtet laut Systemanforderungen auf Sonder- und Spezialgerät.
Hier stimmt zumindest das Verhältnis zwischen Optik und Systemanforderungen.
Wenn ich da ein fast 20 Jahre altes Stalker und ein aktuelles Stalker 2 vergleiche, frage ich mich schon, warum das x-mal so viel Speicherplatz braucht und zig mal höhere Anforderungen hat. Ähnlich bei Battlefield - die Optik ist doch seit über 10 Jahren gleich, wenn nicht teilweise rückläufig.
Da lesen sich solche Anforderungen wie bei Delta Force echt gut. Werde allein aus Nostalgiegründen in den nächsten Tagen mal rein schnuppern.
Das kann was werden. Deltaforce war, zusammen mit Rainbow6(nicht Siege, die alten wie zB Athena Sword) eigentlich MP technisch immer das beste gewesen mmn.
Hier stimmt zumindest das Verhältnis zwischen Optik und Systemanforderungen.
Wenn ich da ein fast 20 Jahre altes Stalker und ein aktuelles Stalker 2 vergleiche, frage ich mich schon, warum das x-mal so viel Speicherplatz braucht und zig mal höhere Anforderungen hat. Ähnlich bei Battlefield - die Optik ist doch seit über 10 Jahren gleich, wenn nicht teilweise rückläufig.
Da lesen sich solche Anforderungen wie bei Delta Force echt gut. Werde allein aus Nostalgiegründen in den nächsten Tagen mal rein schnuppern.
Kannst Du nicht vergleichen. Die aktuelle Frostbite Engine, ist dieser hier um Welten überlegen. Gerade beim Thema Physik und Zerstörung ist Delta Force erheblich schlechter.
Bin gespannt und werde es morgen wieder mit Freunden testen/spielen.
Ich hoffe nur die haben jetzt mehr Settings für die Fahrzeugsteuerung drin, denn den Geschützturm im Panzer konnte man so dermaßen schnell drehen, dass man nicht präzise zielen konnte. War zu Empfindlich und in den Settings war keine Option dafür, obwohl es verdammt viele Einstellungsmöglichkeiten gab.
Das hat absolut keinen Spaß gemacht
Kannst Du nicht vergleichen. Die aktuelle Frostbite Engine, ist dieser hier um Welten überlegen. Gerade beim Thema Physik und Zerstörung ist Delta Force erheblich schlechter.
In BF 2042 kann man fast gar nichts zerstören dann kann schon BF BC unter frostbyte 2. schon mehr platt machen. Es gab zwar in bf1 und 5 deteil Verbesserungen und dadurch eine kleinteligere zerstörung aber so extrem viel zum gameplay trägt das nicht bei.
Das ist auch weniger eine Einschränkung der unreal engine. Am Ende ist es der job der Entwickler sowas nach Bedarf in das Spiel zu integrieren. Ob U5 4,3... Oder sogar Renderware ist dabei erstmal reaktiv egal. Am Ende müssen die Entwickler die engine nach bedarf erweitern können, darauf aufbauend kann man diese angepasste engine auch für Nachfolge Titel nutzen.
Wie kommt man da auf Battlefield-Killer? Video selbst nicht geschaut? Reines COD-Gunplay und loot mit ingame-Shop. shooter mit solchen "operators" gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, und das hat die Szene kaputt gemacht. Nur weil es ein paar Fahrzeuge gibt, ist das für mich nicht Battlefield.
habs am freien Wochenende getestet.
Muss sagen hat was, nicht so mit Fahrzeugen überladen wie bei BF, hat Spass gemacht.
Gestern schon runter geladen.
Zwar ein bisschen Waffengrinder , da soviele Möglichkeiten diese einzustellen aber naja.
Am free Weekend war die Perfomance noch nicht so ausgereift aber jetzt startet ja auch erst die Open Beta.
@AbstaubBaer : Die Links ("Tags") wie "Systemanforderungen" und "Spiel" im Text sind doch völlig sinnlos. Wenn ich auf "Systemanforderungen" oder "Spiel" klicke, dann erwarte ich, dass ich die Systemanforderungen auch zu Gesicht bekomme (gut, in dem Fall ist es in diesem Artikel weiter unten, also ist der "Tag" völlig überflüssig) und bei "Spiel" dann die Artikel (News, Berichte, Test (falls vorhanden) auf CB) zu diesem Spiel bekomme und nicht alles, was irgendwie mit "Systemanforderungen" und "Spiel" zu tun hat.
@Schildbrecher Spiel doch einfach BF. Oder findest du keine Server mehr ? Aktuell weiß ich nicht wie es in bc2 Aussieht bf4 wird aber noch gut gespielt.