Demnächst Konkurrenz zum Samsung Galaxy SIII?

derGrimm

Banned
Moin,
meine Schwester will nen Handy haben (den sie über mein Vertrag bekommen wird)

Nun ist die Frage ob es demnächst Konkurrenz zum Galaxy SIII ohne fest verbauten Akku und mit SD slot geben wird?
HTC (wäre ihr Favorit) scheint da ja nichts zu bringen.

Wann wird das nächste Google Nexus erwartet?
(Hab ehrlich gesagt ne kleine Abneigung gegen die Samsung oberfläche und sie kennt nur Sense, welche meiner Meinung nach Meilenweit voraus ist...)

Der HTC Konkurrent zum SGS 3 ist das HTC One X und is schon ne Weile draußen.

Und nen One X mit wechselbarem Akku und SD-Slot wirds halt nicht geben.

Zuletzt bearbeitet:
derGrimm schrieb:
Nun ist die Frage ob es demnächst Konkurrenz zum Galaxy SIII ohne fest verbauten Akku und mit SD slot geben wird?

Das SGS III hat keinen fest verbauten Akku und was an einem Micro SD Card Slot so negativ sein soll fällt mir jetzt beim besten willen nicht ein.

MrEisbaer schrieb:
Das SGS III hat keinen fest verbauten Akku und was an einem Micro SD Card Slot so negativ sein soll fällt mir jetzt beim besten willen nicht ein.

Du sollest mal sein Posting genauer lesen.

Er möchte eine Handy haben das genauso wie das SIII ist: Akku austauschbar und einen SDCard Slot.

Wenn man genau liest, dann möchte er ein HTC One X mit wechselbarem Akku und SD-Slot, sonst würde er HTC und Sense nicht so hervorheben. Samsung will er ja gerade nicht, gegen die hat er ja was.

Janus21 schrieb:
Wenn man genau liest, dann möchte er ein HTC One X mit wechselbarem Akku und SD-Slot, sonst würde er HTC und Sense nicht so hervorheben. Samsung will er ja gerade nicht, gegen die hat er ja was.

Ja, das ist ziemlich gut auf den Punkt gebracht^^

Weiß jemand wann das nächste Nexus kommen soll?

Wird wohl Richtung Ende des Jahres kommen, wenn auch Jelly Bean kommt. Genaues weiß man aber nicht.

Das was du möchtest wird nicht kommen, der HTC KOnkurrent zum SGS 3 ist ja schon draußen. Und HTC hat ja glaub dem SD-Slot und auswechselbarem Akku eh abgeschworen (das One S hat ja beides auch nicht)

Von daher hast du 3 Möglichkeiten

- SGS 3 trotz Abneigung gegen Samsung
- HTC trotz festem Akku und kein SD-Slot
- außerhalb HTC/Samsung umschauen

Janus21 schrieb:
- außerhalb HTC/Samsung umschauen

Unter anderem Frage ich deswegen hier.

Bei LG bin ich sehr skeptisch, weil die es meiner Meinung nach Softwaremäßig absolut nicht drauf haben und ich nicht weiß wie ich nen rooten dem Vodafone Business Support erklären kann, falls es nen Garantiefall gibt.

Bei meinem HTC Desire habe ich in so einem Fall einfach das Offizielle 2.3.3 Rom von HTC geflasht...

Am liebsten wäre mir ehrlich gesagt Sense (geht nicht wegen Akku) oder eines ohne Softwareaufsatz

Zuletzt bearbeitet:
Also das LG 4X soll ein klasse Smartie sein. Super Display wechselbarer 2150mah Akku mit SD. Und die Software haben sie dieses mal auch gut hingekommen. Hab letztens eine Review auf Areamobile gelesen. Und UVP von 499 ist auch nett.

Ja, aber gibt es einen weg wieder rückstandslos zum offiziellen Rom zurück zu kommen, falls es einen Garantiefall gibt?

Ja, das S3 ist wieder sehr modderfreundlich, hat z.b. auch die altbekannnte Recovery und Download Modi. Damit dürfte es kaum klein zu kriegen sein und man kann aus praktisch jeder Situation heraus aufs Original flashen.

Natürlich musst du dazu das Original-Rom haben, in deinem Fall, sollte es Betreiber spezifisch sein, musst du dich informieren ob/wie du das sichern kannst. Das Stock-Rom (Samsung) kriegst du aber immer drauf.

TNM schrieb:
Natürlich musst du dazu das Original-Rom haben, in deinem Fall, sollte es Betreiber spezifisch sein, musst du dich informieren ob/wie du das sichern kannst. Das Stock-Rom (Samsung) kriegst du aber immer drauf.

Naja, Vodafone wirds wahrscheinlich, weil für 230€ + 2 Jahre Austausch gegen ein neues an der Haustür falls irgendwas ist...

Danke, das minimiert ja schon die nachteile...
jetzt noch ne methode wie man 4" drauß machen kann und es wäre auch nen smartphone für mich XD^^

Aber ich hab jetzt sowieso meiner Schwester mein Vertragshandy versprochen.

Zurück
Oben