• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Demo bei CS:S schneller abspielen

gfeudspires

Cadet 4th Year
hi @ all,

ich mach mir gerade mein erstes CS:S Video. Da es jetzt nicht mehr wie im 1.6 viewdemo gibt frage ich mich jetzt wie ich das demo schneller abspielen, rückwärts laufen lassen oder stoppen kann. Weil ansonsten ist es ja dumm wenn ich 5 stunden in bilder umwandeln muss weil das dann so 60 GB ergeben würde.

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen

cu

Es gab da mal (also vor Steam) noch Befehle für das Command "playdemo" um die Demogeschwindigkeit zu steuern.

Evtl. "demospeed x", wobei x die x-fache Geschwindigkeit bedeutet. "demospeed 2" lässt das Demo als doppelt so schnell ablaufen. Rückwärts geht da aber imo nichts.

Zuletzt bearbeitet:
In der Console : PlayDemo xxx

Während die Demo läuft, Tastenkombination SHIFT F2 drücken. Von da aus gelangt man auch in den Demo-Editor. Rückwärts abspielen funktioniert wie schon vermutet leider nicht.

Vielen Dank für eure Antworten
Jetzt kann ich zwar vorspulen nur dann hab ich ein Movie gemacht und das dann in AVI umgewandelt mit 30 fps aber das ist zu schnell. Weiß jemand vielleicht wie man im Spiel die Frames umstellen kann weil startmovie xxx 30 wie bei 1.6 geht ja nicht.
Man kann nur noch startmovie xxx machen aber nicht einstellen wieviel fps. Oder weiß jemand mit wieviel fps aufgenommen wird

Zurück
Oben