Demoliertes Paket erhalten...Hotline nicht erreichbar...benötige Kontakt!

Fragman72

Newbie
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
7
Mahlzeit...

Habe gerade meine Bestellung für knapp 3000,- per NN erhalten.
Nicht nur, dass das Paket so aussieht, als ob man mit gekegelt hätte, auch innen gibts nur einen vollkommen unzureichenden Schutz der verschiedenen Komponenten.
Ich bin schockiert und vollkommen sprachlos.

Auch konnte mir UPS keinen Beleg liefern, der sonst wohl normalerweise von außen ans Paket geklebt ist...nunja, diesmal leider nicht.
Leider fehlen auch im Inneren sämtliche Belege, sodaß ich nun ohne jegliche Rechnung dastehe.

Aber die absolute Krönung ist, dass man in der Warteschleife der Hotline nach 20 Minuten rausgeworfen wird.

Ich benötige dringend Kontakt mit einem Mitarbeiter!
Bestellnummer: 1313040
Kundennummer: nicht ersichtlich

Gruß...
 
Hallo Fragman72,

eigentlich hätte ich nun gesagt: Direkt die Annahme verweigern.

Aber dafür ist es wohl zu spät. Mach bitte möglichst gute Fotos zur Dokumentation und füll unser Reklamationsformular aus: https://www.caseking.de/reklamationsformular. Du bekommst dann Paketmarken für den Rückversand.

Bitte lade die Fotos in Google Drive oder Dropbox und füge dem Paket einen Zettel mit dem Link (am besten als ShortURL) bei.

Und sorry wegen der Hotline, es ist Freitag Abend und wir haben aktuell technische Probleme mit zu wenigen verfügbaren Leitungen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Nein, das ist nicht die Lösung.
Auf die Komponenten habe ich wochenlang gewartet und diese sind jetzt auch wieder ausverkauft.

Die Hotline ist übrigens seit Wochen in dem selben Zustand. Und das man regelmäßig und pünktlich nach 20 Minuten aus der Warteschleife geworfen wird, hat nix mit Freitag zu tun.

Ich benötige einen persönlichen Kontakt mit einem Mitarbeiter.
Das lässt sich nicht in einem Forum klären.

Edit:
Rechnung fehlt übrigens auch!

Gruß...
 
Ich kann verstehen, dass du über dieses Unglück verärgert bist, aber wenn die Ware beim Transport beschädigt worden ist, wird es leider keine andere Möglichkeit geben, als sie zu retournieren, damit wir das über die Transportversicherung regeln können. Dabei ist es völlig unerheblich, ob es sich hier nun um ein Bitcoin-Mining-System handelt oder nicht, denn das spielt für den Ablauf einer Reklamation im Falle eines Transportschadens keine Rolle.

Ein Vorab-Neuversand ist selbstverständlich aufgrund der Missbrauchsgefahr leider nicht möglich. Mir ist auch nicht klar, ob nun restlos alle Komponenten beschädigt sind oder nicht, aber du kannst auch nur das zurücksenden, was definitiv nicht in Ordnung ist, wenn dir das lieber ist. Du kannst alternativ auch einen Widerruf durchführen und bekommst anschließend dein Geld zurück. Die Rechnung befindet sich im oder am Paket und wir können Sie dir auch per PDF zukommen lassen. Sag hier einfach noch einmal Bescheid.

Ja, die Hotline ist aktuell schwer zu erreichen und das wird kurzfristig leider auch so bleiben, da die Zahl der Kontaktaufnahmen ungebrochen hoch ist seit der Vorweihnachtszeit. Wir arbeiten daran, die technischen Probleme mit den Leitungen über unseren Provider zu lösen. Es sind aktuell über 50 Leute in der Warteschlange und die Sprechzeiten enden 18:00 Uhr. Darüber hinaus ist unsere Hotline technisch nicht in der Lage, Rückrufe zu tätigen. Das wäre nur bei einem Komplett-PC oder King Mod-Produkt am Montag möglich (ist hier jedoch nicht der Fall). Nichtsdestotrotz wird das Ergebnis eines Telefonats auch kein anderes Resultat hervorbringen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Also ich werde sicherlich nicht ungeprüft und auf Verdacht Teile der Lieferung widerrufen, die wieder wochenlang auf sich warten lassen.

Eine Rechnung ist weder am, noch im Paket.
Der Bote von UPS hat sich auch gewundert, dass er mir so wirklich garnichts geben konnte.

Gruß...

Edit:
Rechnung kam grad online
 
Habe dir die Rechnung gerade per E-Mail geschickt.

Fragman72 schrieb:
Also ich werde sicherlich nicht ungeprüft und auf Verdacht Teile der Lieferung widerrufen, die wieder wochenlang auf sich warten lassen.

Was möchtest du dann tun, wenn doch deine Ware offenbar beim Transport beschädigt wurde?

Liebe Grüße,
Mike
 
Caseking-Mike schrieb:
Habe dir die Rechnung gerade per E-Mail geschickt.



Was möchtest du dann tun, wenn doch deine Ware offenbar beim Transport beschädigt wurde?

Liebe Grüße,
Mike
Also das Ware beschädigt wurde, davon hab ich nix geschrieben.

Mit dem Paket wurde nur sehr "unvorsichtig" umgegangen und die mangelhafte Innenpolsterung sorgte dann für Chaos im Paket selber. Umverpackungen zerquetscht bzw angedötscht. Riser ohne Umverpackung in einem Zipbeutel ist mit der offenen Platine auch alles andere als optimal. Die fehlende Seitenpolsterung sorgte dann für den Rest.
Ob dabei was beschädigt wurde, kann ich nicht beurteilen. Ist ja vllt nur ein optischer Mangel.
Aufgrund der wochenlangen Lieferzeit würde ich diesen zwar hinnehmen, aber nicht unerwähnt lassen. So geht man nicht mit Ware um...bereits beim Verpacken nicht!
Zur Dokumentation habe ich natürlich Fotos gemacht.

Mit einem einfachen Telefonat wäre das sicherlich schnell gelöst gewesen.

Schön, dass du dir hier regelmäßig soviel Mühe gibst, so ausführlich zu antworten.
Trotzdem kann es nicht sein, dass Kunden bei einer Reklamation sich erst aufwändig in einem selbst ergoogelten Forum registrieren müssen, um Kontakt zum Unternehmen zu bekomme.
Das ist einfach ein schlechter Witz!

Gruß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick mir die Fotos mal bitte an mike@caseking.de. Bezüglich des Umgangs mit den Paketen beim Transportdienstleister können wir leider abseits einer Dokumentation im Schadensfall nicht mehr unternehmen.

Ansonsten bieten wir noch weitere Kontaktmöglichkeiten an, auf die wir hier hinweisen: https://www.caseking.de/kontaktformular

Dass es aktuell nicht per Telefon klappt tut mir leid, ich kann hierfür nur um Entschuldigung bitten.

Liebe Grüße,
Mike
 
Caseking-Mike schrieb:
Zitat entfernt, Regeln lesen bitte!
Hey, du hast wohl garkeinen Feierabend ;)

Mail ist grad raus.
War bei der Paketannahme auch nicht alleine...mein Sohn war dabei.
Der Bote meinte zu dem Zustand nur: Da kann ich nix für...ich belade nicht...ich liefer nur aus xD

Gruß...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So,...das muss dann jetzt aber auch sein:

Montag früh...05:30...alles zur vollsten Zufriedenheit gelöst :daumen:
 
Freut mich für dich! Ich würde dir trotzdem als ehemaliger DHL Mitarbeiter empfehlen, solche Pakete in Zukunft nicht mehr anzunehmen. Wir haben letztens den Fall im Büro gehabt, dass unsere Sekträterin ein Paket angenommen hat welches von außen auch komplett demoliert war. Die Hardware im Paket war auch defekt. Das waren Test-Devices für unsere QA-Abteilung. Der Fall wird sich gerade zwischen DHL, dem Zulieferer hin und her geschoben, eine Rückerstattung haben wir nun seit 2 Monaten von keiner Seite erhalten.

Das hat hier natürlich NICHTS mit CASEKING zu tun.
 
Das muss ich auch sagen, warum nimmst du das Paket dann an? Bei 3000 Euro? Anscheinend ist das für dich ja nicht so viel Geld... Fragwürdig^^
 
Wenn du das Trollen nennst...puh. Stand jedenfalls ganz oben und ich fühlte mich aufgrund der Ereignisse zu einem Kommentar genötigt. Deine Reaktion spricht aber genügend Bände.
 
Zurück
Oben