-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Demons souls frage
- Ersteller pstar1988
- Erstellt am
Hab noch ne frage:
Ich hab eben aus langeweile im nexus diesen blauen kerl auf der treppe gekillt und dann noch hinten im eck beim spell- oder miraclelehrer so nen typ der nur rumsteht und redet, aber nix verkauft gekillt...
Is das schlimm?
Mfg
Ich hab eben aus langeweile im nexus diesen blauen kerl auf der treppe gekillt und dann noch hinten im eck beim spell- oder miraclelehrer so nen typ der nur rumsteht und redet, aber nix verkauft gekillt...
Is das schlimm?
Mfg
Nochwas: hab in 5.1 die seele
Vom leechmonger bekommen und dafür kann man nen starken spell kaufen, der unter andren doran in 1.1 killen kann. N kumpel von mir meint aber ich soll demonen seelen nur fürs schmieden aufheben... Was also tun? Mfg
Vom leechmonger bekommen und dafür kann man nen starken spell kaufen, der unter andren doran in 1.1 killen kann. N kumpel von mir meint aber ich soll demonen seelen nur fürs schmieden aufheben... Was also tun? Mfg
Mit der Leechmonger Seele (Wriggling Demon's Soul) kann man nichts schmieden, mit der kannst du nur einen Magic oder einen Miracle Spruch kriegen.
Es gibt so einige Seelen die mehrfache Verwendung haben und die einzige Möglichkeit alles zu bekommen ist halt das Spiel mehrmals durch zu spielen . Wenn du das mit dem gleichen Charackter machst wirds halt immer ein bischen schwerer .
Es gibt so einige Seelen die mehrfache Verwendung haben und die einzige Möglichkeit alles zu bekommen ist halt das Spiel mehrmals durch zu spielen . Wenn du das mit dem gleichen Charackter machst wirds halt immer ein bischen schwerer .
NochWas:
In 4.2 hab ich, Im loch wo mich patches reinstösst das black phantom gekillt und aus versehen auch saint urbain angehauen, sodass der jetz jedes mal wieder wenn ich runter gehe ins loch, er mich attackt... Wie kann ich das wieder gutmachen? Der is glaub ich der einzige lehrer der advanced miracles im nexus lehrt. -.-
Will ihn ned töten müssen...
In 4.2 hab ich, Im loch wo mich patches reinstösst das black phantom gekillt und aus versehen auch saint urbain angehauen, sodass der jetz jedes mal wieder wenn ich runter gehe ins loch, er mich attackt... Wie kann ich das wieder gutmachen? Der is glaub ich der einzige lehrer der advanced miracles im nexus lehrt. -.-
Will ihn ned töten müssen...
pitu
Fleet Admiral
GraNak schrieb:Mit der Leechmonger Seele (Wriggling Demon's Soul) kann man nichts schmieden, mit der kannst du nur einen Magic oder einen Miracle Spruch kriegen.
genau dazu hätte ich eine frage. wie kann ich die bossgegner souls einlösen wenn kein magier mehr bei mir im nexus sitzt ? die scheinen alle von dem Knight erledigt worden zu sein, so ein mist aber auch.
ich hätte gerne noch den spell "poison cloud" oder so ähnlich eingetauscht, kann ich das noch wo anders machen ausser bei Freke ?