• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Demons souls frage

pstar1988

Banned
Huhu,

Könnte mir ma jemand mit eigenen, leicht verständlichen worten erklären, wie man ein level in "pure white" oder "pure black" machen kann und was das überhaupt is?

Mfg

Hab noch ne frage:

Ich hab eben aus langeweile im nexus diesen blauen kerl auf der treppe gekillt und dann noch hinten im eck beim spell- oder miraclelehrer so nen typ der nur rumsteht und redet, aber nix verkauft gekillt...

Is das schlimm?

Mfg

glaube die gehörten zu den events, irgend ne rolle hatten sie jedenfalls.
was heißt schlimm, dass spiel kannst du trotzdem beenden.. ;)

nein, das ist nicht schlimm, die beiden hätten dich nur vollgelabert

was wichtiges verpasst du nicht dadurch, dass du die gekillt hast

Nochwas: hab in 5.1 die seele
Vom leechmonger bekommen und dafür kann man nen starken spell kaufen, der unter andren doran in 1.1 killen kann. N kumpel von mir meint aber ich soll demonen seelen nur fürs schmieden aufheben... Was also tun? Mfg

Mit der Leechmonger Seele (Wriggling Demon's Soul) kann man nichts schmieden, mit der kannst du nur einen Magic oder einen Miracle Spruch kriegen.

Es gibt so einige Seelen die mehrfache Verwendung haben und die einzige Möglichkeit alles zu bekommen ist halt das Spiel mehrmals durch zu spielen ;). Wenn du das mit dem gleichen Charackter machst wirds halt immer ein bischen schwerer :P .

NochWas:

In 4.2 hab ich, Im loch wo mich patches reinstösst das black phantom gekillt und aus versehen auch saint urbain angehauen, sodass der jetz jedes mal wieder wenn ich runter gehe ins loch, er mich attackt... Wie kann ich das wieder gutmachen? Der is glaub ich der einzige lehrer der advanced miracles im nexus lehrt. -.-
Will ihn ned töten müssen...

GraNak schrieb:
Mit der Leechmonger Seele (Wriggling Demon's Soul) kann man nichts schmieden, mit der kannst du nur einen Magic oder einen Miracle Spruch kriegen.

Es gibt so einige Seelen die mehrfache Verwendung haben und die einzige Möglichkeit alles zu bekommen ist halt das Spiel mehrmals durch zu spielen ;). Wenn du das mit dem gleichen Charackter machst wirds halt immer ein bischen schwerer :P .

genau dazu hätte ich eine frage. wie kann ich die bossgegner souls einlösen wenn kein magier mehr bei mir im nexus sitzt ? die scheinen alle von dem Knight erledigt worden zu sein, so ein mist aber auch.

ich hätte gerne noch den spell "poison cloud" oder so ähnlich eingetauscht, kann ich das noch wo anders machen ausser bei Freke ?

wenn ein npc tot ist, ist er für diesen durchlauf auch unwiederbringlich tot. musst also das spiel durchspielen und dann in New Game + erneut befreien.

das habe ich mir fast gedacht, mir fehlen jetzt allerdings noch die besten spells und ich hänge mit meinem royal bei dem endboss der 1sten welt.

gibts in der 5ten welt noch einen npc ?

Also fehlt dir sage freke?

Zur info: gegen endboss 1.4 helfen die spells nichts!

Welches soul level bist?
Kannst mir ma deine psn id per pm
Schicken dann kömmer ma zocken. Mfg

danke für dein angebot, ich habe es mittlerweile aber geschafft. mit rotten arrows (ca. 160 stück) und aus sicherer entfernung.