Captain Flint
Lt. Commander
Ahoi Matrosen,
ich habe mir einen lang gehegten Traum erfüllt und mir einige Hifi Komponenten gebraucht gekauft.
DENON AVR 3313 7.2
Canton GLE 490 Front
Canton GLE 456 Center
Canton AS 85.2 Subwoofer
Canton XL Plus Surround
Alles soweit prima aber ich habe zwei echt blöde Probleme.
1) wenn ich einen USB Stick in den AVR stecke, reagiert die USB Taste auf der Fernbedienung nicht > egal ob NTFS oder Fat32 ?!?
2) mein HTPC bringt nur Stereo > auch wenn das Material 5.1 oder was auch immer ist ?!?
Der HTPC ist via HDMI im TV eingesteckt, der TV LG 8000er Serie, via Optikal im AVR.
Mein Bekannter meinte dass das die ideale Verkabelung wäre?!?
Netflix oder Prime (beides nativ im TV) bringen alles was an Soundmöglichkeiten vorhanden ist zum AVR und das hört man auch.
Nur vom HTPC kommt vehement Stereo.
Der PC hat eine GTX 1660 6GB, Windows 10 Pro und ich nutze KODI zur Wiedergabe meiner Container.
Hat wer eine Idee?
ich habe mir einen lang gehegten Traum erfüllt und mir einige Hifi Komponenten gebraucht gekauft.
DENON AVR 3313 7.2
Canton GLE 490 Front
Canton GLE 456 Center
Canton AS 85.2 Subwoofer
Canton XL Plus Surround
Alles soweit prima aber ich habe zwei echt blöde Probleme.
1) wenn ich einen USB Stick in den AVR stecke, reagiert die USB Taste auf der Fernbedienung nicht > egal ob NTFS oder Fat32 ?!?
2) mein HTPC bringt nur Stereo > auch wenn das Material 5.1 oder was auch immer ist ?!?
Der HTPC ist via HDMI im TV eingesteckt, der TV LG 8000er Serie, via Optikal im AVR.
Mein Bekannter meinte dass das die ideale Verkabelung wäre?!?
Netflix oder Prime (beides nativ im TV) bringen alles was an Soundmöglichkeiten vorhanden ist zum AVR und das hört man auch.
Nur vom HTPC kommt vehement Stereo.
Der PC hat eine GTX 1660 6GB, Windows 10 Pro und ich nutze KODI zur Wiedergabe meiner Container.
Hat wer eine Idee?