Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Denon AVR- X1000 Firmware-Updates und -Upgrades wie?
Steht in der Anleitung...
Aber einfach ins Lan bzw inet hängen und nach neuer Firmware suchen und update ziehen. dauert aber mitunter recht lange. mein erstes update hat fast 45 min gedauert. ist aber vielleicht beim x4000 etwas anders...
ach sorry, hatte ich überlesen. Das ist wohl für die Zunkunft, wenn neue Funktionen freigeschaltet werden können sollten. Wohl dann gegen Geld. Hab mich damit aber auch nicht so beschäftigt
Ob das Mic ein anderes ist, weiß ich nicht, aber das Audyssy ist eine andere Version von x1000-x3000. ich war eigentlich recht zufrieden mit dem Ergebnis, aber ich habe mir den Denon auch extra wegen seiner Linearität und Neutralität ausgesucht, das mag nicht jeder
Ob das Mic ein anderes ist, weiß ich nicht, aber das Audyssy ist eine andere Version von x1000-x3000. ich war eigentlich recht zufrieden mit dem Ergebnis, aber ich habe mir den Denon auch extra wegen seiner Linearität und Neutralität ausgesucht, das mag nicht jeder
Doch klar, ist halt eher ein "Einsteigergerät" und Sony ist deutlich basslastiger und stellt die Effekte voluminöser da. wenn man das mag und gewohnt ist, dann klingen die Denons wahrscheinlich eher etwas flach und unspektakulär.
Aber hast Du den Denon ohne Probehören gekauft?
Doch klar, ist halt eher ein "Einsteigergerät" und Sony ist deutlich basslastiger und stellt die Effekte voluminöser da. wenn man das mag und gewohnt ist, dann klingen die Denons wahrscheinlich eher etwas flach und unspektakulär.
Aber hast Du den Denon ohne Probehören gekauft?
Das hat mit dem Einmessmikro vermutlich nur wenig zu tun. Die Audyssey-Einmessung muss/wird jedoch in der Tat nicht jedem gefallen. Du kannst hier probieren, noch einmal neu einzumessen. Vielleicht ist dabei was nicht gut gelaufen? Das Mikro gehört dabei im übrigen auf ein Stativ, nicht in die Hand, auf keine Rückenlehne, keine Armlehne und keinen Bücherstapel. Das sind wohl die Übeltäter bei der Einmessung. Auch kann man versuchen, mit leicht nach vorne gewinkelten Mikro der Einmessung ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Auch kann man probieren, die Einmesspositionen zu verändern, sowie die Anzahl der Einmessungen.
Oder man schaltet Audyssey eben aus.
Noch wichtiger: Das ist keine Wunderelektronik! Wenn die Lautsprecher ggf. ungünstig aufgestellt sind, kommt ggf. nur etwas verschlimmbessertes dabei raus.