• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Denon CEOL Carino eBay WOW Angebot, zuschlagen?

• Ersteller Ersteller lalalala
  • Erstellt am Erstellt am
L

lalalala

Gast
Hallo,

habe zwar grad echt gute Kopfhörer da, will mich dennoch mit meinen Creative t20 Boxen nicht abgeben. Seitdem ich den Klang der Philips X2 kenne, benutze ich die Boxen kaum noch.

Sehe grad zufällig auf eBay die Denon CEOL Carino Boxen für 149€.

Sind die Okay? Habe jetzt bei den Boxen keine hohen Ansprüche. Die sollen klein und schick, dennoch einigermaßen von der Klangquali her okay sein. Bin ich mit den Denon auf richtigem Pfad?

Würde mich auch interessieren, inwieweit die was taugen. Sind ja immerhin in weiß knapp 100€ ggü. Vergleichspreis runtergesetzt.
Sparblog wartet ja zusätzlich noch mit Tests von Gadgetspreak und Lite-Magazin auf, aber auch hier ist wieder die Frage, wie ernst man deren Tests nehmen kann.

Es sollte Dir jedoch bewusst sein, dass sich damit im Frequenzbereich unter 100Hz nicht mehr viel tut.
Wie groß darf es max. sein? Oder wäre ein zusätzlicher Subwoofer eine Alternative? Schließlich hat der Verstärker nicht ohne Grund einen Ausgang dafür vorgesehen...

...schaut auf Amazon, da sind 5 Rezensionen zu diesen Lautsprechern - vielleicht hilft das etwas weiter..

So, angeschlossen. Soweit alles Okay. Für 300€ wäre ich echt sauer, aber für 149€ sehr okay:D Man kann den Verstärker auch über ein Audiokabel an die Soundkarte anschließen, was ich sehr gut finde.

Verglichen mit den Lautsprecher davor ( Bose Companion 5, Creative t20 ) sind diese hier auf jeden Fall besser:D

Zurück
Oben