S
Stefan_Sch
Gast
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer kompakten Anlage für meine Schwester. So recht zufrieden war ich bisher nicht mit den Angeboten. Nun habe ich die Denon D-F109 gefunden. Die Mini-HiFi-Anlage besteht aus Einzelkomponenten und macht auch sonst einen guten Eindruck. Kein Plastik, sondern solides Alu.
Ich habe mir auch schon einige Berichte durchgelesen.
Mit knapp 1.000 € hält sich der Preis auch in Grenzen.
Hat jemand Erfahrungen mit der Anlage oder gibt es weitere Alternativen zur Denon D-F109?
Wichtig wäre:
- guter Sound
- Einzelkomponenten aus Metall
- Netzwerk-Player (Webradio usw.)
ich bin auf der Suche nach einer kompakten Anlage für meine Schwester. So recht zufrieden war ich bisher nicht mit den Angeboten. Nun habe ich die Denon D-F109 gefunden. Die Mini-HiFi-Anlage besteht aus Einzelkomponenten und macht auch sonst einen guten Eindruck. Kein Plastik, sondern solides Alu.
Ich habe mir auch schon einige Berichte durchgelesen.
Denon D-F109 - Alleskönner in der Mini-Kategorie?
In kompakten HiFi-Systemen kann weit mehr stecken, als es deren kleine Abmessungen mitunter vermuten lassen. Auf kleinstem Raum können diese für hochwertigen Musik-Genuss sorgen, und sind inzwischen auch mit modernsten Möglichkeiten ausgestattet, sodass man auch diesbezüglich keine Abstriche hinnehmen muss. Ein Beweis dafür soll das neue Denon D-F109 sein, das der Hersteller als Alleskönner in der Mini-Kategorie bezeichnet.
Das neue Mini-System Denon D-F109 wurde als Nachfolger des Denon D-F107 konzipiert, einem überaus erfolgreichen kompakten Audio-System, das auf kleinstem Raum hochwertigen Musik-Genuss erlaubte. Für die Entwicklung des neuesten Modells gönnte sich der japanische Unterhaltungselektronik-Konzern und Spezialist für qualitativ hochwertige HiFi- und Heimkino-Produkte immerhin drei Jahre Zeit, denn es galt auch hier, so Denon, exzellente Soundqualität mit umfassender Konnektivität, und das auf neuestem technischen Stand, zu verbinden. So sollen alle Voraussetzungen erfüllt sein, sodass das neue kompakte HiFi-System in die gar nicht so kleinen Fussstapfen des Vorgänger-Modells passt und somit den Erfolg für den japanischen Konzern fortschreiben kann.
http://www.sempre-audio.at/Denon_D-F109_-_Alleskoenner_in_der_Mini-Kategorie.id.2537.htm
Mit knapp 1.000 € hält sich der Preis auch in Grenzen.
Hat jemand Erfahrungen mit der Anlage oder gibt es weitere Alternativen zur Denon D-F109?
Wichtig wäre:
- guter Sound
- Einzelkomponenten aus Metall
- Netzwerk-Player (Webradio usw.)