• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Adventure-Thread

schon wieder ein Freeware P&K Adventure >Timanfaya - Verschollen in den Feuerbergen<
>http://4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/48473.html
mit Krimi-Geschichte von Entwickler Martin Lassahn
Der Spieler kann sich auf über 50 Szenen, 30 Minuten Musik und auf über 30 Minuten professionelle Sprachausgabe freuen. Obwohl das Spiel als reines Hobby-Projekt realisiert wurde, haben sich für die Sprachausgabe ausschließlich Profi-Sprecher gefunden, welche bereits für bekannte Spiele wie Gothic,
Call of Duty, Port Royal oder The Moment of Silence gearbeitet haben.

screenshots hier
>http://www.4players.de/4players.php...manfaya___Verschollen_in_den_Feuerbergen.html

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand "A Vampire Story"? Bräuchte etwas kauf entscheidung. Wenn es jemand mal gespielt hat bitte raus mit euren Meinungen.

edit:
Und gibt es Neuigkeiten aus dem Adventure Genre? Habt Ihr euch letzter Zeit ein paar Titel geholt?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jeckus

Von der Vampire Story müsste es eine Demo geben, da könntest du dir schon mal einen Eindruck vom Spiel verschaffen. Nikopol ist neu, nett aber kurz und Ceville ist auch gerade raus gekommen, von dem es auch eine Demo gibt. Mir selbst sagt das Spiel allerdings nicht zu, da die Dialoge unheimlich lang sind.

Vielleicht hilft dir das ein wenig.

Gruss M.

@Jeckus:
Vampire Story hat mir von der Demo her nicht so zugesagt.
Da gibt es bessere Titel von der Software Pyramide.

Aber mal anspielen solltest Du es auf jeden Fall.

Habs durch in 10-15min. recht kurz und auch ohne Introducing Video geschweige denn irgendein Story inhalt. Die Rätsel waren okay aber sonst...mal schauen.
@mema 1
Wobei Ceville mir sehr gut gefallen hat, gerade wegen den Dialogen...

Jeckus, ich fand die Demo von Ceville auch gut, deshalb hab ich das Spiel gekauft. Aber nun wurden die Dialoge länger und länger und dann ist es nicht mehr wirklich mein Spiel.

Der Westerner 2 ist auch gerade raus und soll es auf ganze 4 Spielstunden bringen, mal abgesehen von dem niedrigen Spielspass den die PC- Zeitschriften so schreiben :-(

Ich hoffe auf Still Life 2, das Ende des Monats rauskommen soll. Da war schon der erste Teil gut gemacht.

Viel Glück bei deiner Wahl!
Gruss M.

Zurück
Oben