Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann sein, daß das 'ne ältere Version war. Ist auch schon laaange her, daß ich es versucht habe. Im Moment habe ich aber andere Problem und zwar mit Legend of Kyrandia 3 - Malcoms Revenge. Installieren kann ich's, aber ich krieg's einfach nicht zum laufen. DOS-Box meckert von wegen was mit Sound. Muß es mal mit 'ner neuen Version oder so versuchen. Aber falls jemand Rat weiß...
@ Hackkiller
Ich habe bereits alles versucht. Es geht nicht. Nichtmal unter Win98, wenn Du neuere Hardware benutzt.
Hab mir das Spiel damals auch für n Apel und n Ei gekauft und frohlockt. Ging ganz schnell wieder vorbei.
Habe es bis heute (immer noch mehrere Versuche) nicht geschafft. Es hilft weder eine Installation unter älteren betriebssystemen, noch ein Kompatibilitätsmodus unter XP.
So jetzt tuhe ich euch mal was gutes!
Larry 7 LÄUFT UNTER XP *jubel jubel*
Eigentlich ganz einfach wenn man mal bei google: Larry 7 unter XP !
eingibt!
Habe euch den Link kopiert hier ist er und viel spaß beim zocken(bin selber grad dabei ^^) http://home.planet.nl/~harms646/larry7.html#install
hehe ja bringt spaß!
Hab es schon fast durch
Hab nur 31 Dildos von 32
Den einen bekommt man ja wenn man mit dem Tranchiermesser das segel aufschneidet > Runterfällt , dann diese "sternchen" sieht und in der mitte ist der "dildo".
Den hab ich nicht angeklickt was mach ich denn jetzt? Kann man den noch irgendwie kriegen? bitte helft mir!
EDIT:Habs jetzt durch mir fehlten 7 Punkte bis 1000 argh wieder nicht geschafft
Naja hab mir mal die ganzen namen etc. angeguckt und am ende davon wird das schiff von einem ufo entführt und da steht:
Leisure Suit Larry Emploeys(glaub das hieß emploeys) URANUS
Coming 1998
Wo ists? Man genau wie mit larry 4 damals...Larry 7 ist immernoch mein lieblings teil !
Vom 1. bis zum 7. wurden sie immer besser aber jetzt der 8. naja..da ist auch nur die grafik gut und mehr net
Im Forum von The Inventory ist gestern eine Meldung aufgetaucht, nach der sich Runaway 2 verspäten soll. Wie uns die Pendulo Studios eben bestätigt haben, wird sich der Nachfolger ihres Erfolgs-Adventures tatsächlich auf das 4. Quartal 2005 verzögern. Zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft sollte das Spiel dann aber in den Läden stehen.
@dj_frank: Ähm, da scheinst Du jetzt was falsch verstanden zu haben.
Ich meinte eigentlich eine Anleitung, wie man Legend of Kyrandia 3 unter XP zum Laufen bekommt, so wie sie hackkiller ein paar Posts weiter oben schon für Larry 7 gefunden hat. Wie gesagt, mit der DOS-Box hab' ich's bisher noch nicht hinbekommen...
So, jetzt haben sie auch Runaway 2 verschoben. Ins Weihnachtsgeschäft dieses Jahres. Klasse. Ich frage mich, ob es in den ersten zwei Quartalen überhaupt noch was gutes neues geben wird. In den letzten paar Wochen verschoben: Runaway 2, Stalker, Project: Snowblind, Pariah, Battlefield 2, Silent Hunter 3 - mir fallen sicher noch ein halbes Dutzend Titel ein, wenn ich noch ein bisschen nachdenke.
Für all diejenigen, die bereits schon sehnsüchtig auf 'Nibiru' warten, hat Publisher dtp heute die offizielle Seite aufgeschalten.
Wie schon bei den Webseiten zu den vorherigen dtp-Spielen, werden auch auf der 'Nibiru'-Seite neben dem typischen Spiele-Content ausserdem diverse Zusatzinformationen, wie bspw. ein Entwickler-Interview und allgemeine Hintergrundinfos zu finden sein.
is ganz lustig. die synchro der charaktere wurde von bekannten deutschen comedians übernommen. ich habs nur anfangs angetestet weil ich andere games zock, aber für richtige fans von dem genre isses evtl was.
und wenns als vollversion dabei is kannste doch eigentlich nix falsch machen denk ich