-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Adventure-Thread
- Ersteller dj_frank
- Erstellt am
Die Demo zu Still Life ist erschienen!
Hier gibts die Demo (deutsche Version) zum herunterladen:
http://www.stilllife-game.com/downloads.aspx
Direktlink: http://microids.fileburst.com/StillLife/Demo/StillLifeDemo_DE_MC2.exe
Erscheinen soll das Spiel am 18. April.
Hier gibts die Demo (deutsche Version) zum herunterladen:
http://www.stilllife-game.com/downloads.aspx
Direktlink: http://microids.fileburst.com/StillLife/Demo/StillLifeDemo_DE_MC2.exe
Erscheinen soll das Spiel am 18. April.
FreddyMercury
Rear Admiral
Ich bin schon fleißig am ziehen
Harrold schrieb:Ich bin schon fleißig am ziehen
Ich auch
Geht sogar sehr schnell, bei konstant 110 K/sek.
FreddyMercury
Rear Admiral
Ja. Nur die letzten 10mb zieht der nicht mehr. Irgendwie ist die Datei nicht mehr online
Bei mir lässt sich die Demo nicht installieren.
Vielleicht wurde die Datei nicht vollständig heruntergeladen.
Es scheinen aber gerade alle Servers down zu sein. Laut Stilllife-Forum herrscht ein zu großer Ansturm
Ich werds mal später versuchen.
Vielleicht wurde die Datei nicht vollständig heruntergeladen.
Es scheinen aber gerade alle Servers down zu sein. Laut Stilllife-Forum herrscht ein zu großer Ansturm
Ich werds mal später versuchen.
Zum Still Life Demo:
Wie es scheint sind gerade alle Server überlastet.
Laut Stilllife-Forum herrscht ein zu großer Ansturm
Der einzige Server, der zur Zeit noch funktioniert ist dieser:
http://www.adventurecorner.de/fileb...d=26919&sort=caption&order=desc&limit_page=50
Leider gibts da eine Wartezeit von ca. 12 Minuten.
Sollte bei euch also der Server auch down sein, könnt ihr es ja dort probieren.
Wie es scheint sind gerade alle Server überlastet.
Laut Stilllife-Forum herrscht ein zu großer Ansturm
Der einzige Server, der zur Zeit noch funktioniert ist dieser:
http://www.adventurecorner.de/fileb...d=26919&sort=caption&order=desc&limit_page=50
Leider gibts da eine Wartezeit von ca. 12 Minuten.
Sollte bei euch also der Server auch down sein, könnt ihr es ja dort probieren.
FreddyMercury
Rear Admiral
Also ich hab die Demo durch. Ist extrem kurz. Aber es macht Spaß auf mehr. Würd mir das Spiel jetzt am liebsten kaufen aber ist leider noch nicht raus *heul*
Hier gibts die deutsche Still Life Demo zum herunterladen mit konstanten 100 Kb/sek
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=&newsid=39292&SYSTEM=PC-CDROM
Argh, ich will auch spielen
Mein Download ist gerade bei 68%.
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=&newsid=39292&SYSTEM=PC-CDROM
Harrold schrieb:Also ich hab die Demo durch. Ist extrem kurz. Aber es macht Spaß auf mehr. Würd mir das Spiel jetzt am liebsten kaufen aber ist leider noch nicht raus *heul*
Argh, ich will auch spielen
Mein Download ist gerade bei 68%.
Sounddos
Lt. Junior Grade
Harrold schrieb:Also ich hab die Demo durch. Ist extrem kurz. Aber es macht Spaß auf mehr. Würd mir das Spiel jetzt am liebsten kaufen aber ist leider noch nicht raus *heul*
ja leider etwas zu kurz, aber sehr sehr Stimmungsvoll, macht absolut Lust auf mehr!
Wie findet ihr die Demo?
Ich habe die Demo jetzt auch durchgespielt! Fand sie wirklich sehr gut
Die Musik und die Atmosphäre waren genial. Nur die Sprachausgabe von Claire und die etwas zu pixelige Grafik bei den Zwischensequenzen haben mich etwas gestört. Aber das wäre kein Grund, meine Vorbestellung zu stornieren
Ich habe die Demo jetzt auch durchgespielt! Fand sie wirklich sehr gut
Die Musik und die Atmosphäre waren genial. Nur die Sprachausgabe von Claire und die etwas zu pixelige Grafik bei den Zwischensequenzen haben mich etwas gestört. Aber das wäre kein Grund, meine Vorbestellung zu stornieren
thiron
Lieutenant
Zum Thema Synchronisation ...
... [grosses 'naja' einfuegen] ... die Sprecher hab gut abgelesen. Aber auch nur abgelesen. Total emotionslos.
Ne danke, fuer ein Adventure sind die Sprecher zu wichtig. Wenn's so bleibt wird das Spiel keinen Weg in mein Regal finden.
Ansonsten recht nett.
... [grosses 'naja' einfuegen] ... die Sprecher hab gut abgelesen. Aber auch nur abgelesen. Total emotionslos.
Ne danke, fuer ein Adventure sind die Sprecher zu wichtig. Wenn's so bleibt wird das Spiel keinen Weg in mein Regal finden.
Ansonsten recht nett.
FreddyMercury
Rear Admiral
dj_frank was für eine Graka hast du?
In Demos ist die Qualität vom Spiel meistens schlechter als von der Vollversion.
In Demos ist die Qualität vom Spiel meistens schlechter als von der Vollversion.
thiron schrieb:Zum Thema Synchronisation ...
Ansonsten recht nett.
Ich finde, dass die Synchronisation nur bei Claire und teilweise bei dem Polizisten an der Eingangstüre misslungen ist.
Die Sprachausgabe von Victoria McPherson finde ich hingegen gelungen.
Ausserdem finde ich die Atmosphäre und die Musik dafür umso besser. Diese Vorteile überwiegen imho bei weitem den Nachteilen - deshalb ist Still Life für mich ein Pflichtkauf.
Tod
Banned
Bin grade dabei, die Sill-Life-Demo zu spielen.
Mußte gleich lachen, als "Clairice vom FBI" auftauchte. Da hat jemand Spaß am Schweigen von Lämmern.
Eine aufgebohrte Syberia-Engine, die gleichen Sprecher wie in Syberia, fast genau die gleicher Steuerung. Also mir gefällt es ausgesprochen gut. Mochte auch Syberia sehr. Das Spiel erzeugt eine tolle Stimmung und die Hintergründe sind erste Sahne.
Das Spiel wird definitiv gekauft.
Edit:
Ok, zwei sind mir negativ aufgefallen:
a) Man kann offenbar Dialoge nicht wegzappen oder Dinge unterbrechen, die sie dauernd sagt ("das kann ich hier nicht verwenden").
b) Die Menüführung bei den Gegenständen ist doch recht umständlich. Hingehen und schauen, um gesagt zu bekommen, daß man was braucht. Wenn man aber vorher schon einen Gegenstand zur Untersuchung auswählen will, dann kann man es nicht usw. Nervig.
Mußte gleich lachen, als "Clairice vom FBI" auftauchte. Da hat jemand Spaß am Schweigen von Lämmern.
Eine aufgebohrte Syberia-Engine, die gleichen Sprecher wie in Syberia, fast genau die gleicher Steuerung. Also mir gefällt es ausgesprochen gut. Mochte auch Syberia sehr. Das Spiel erzeugt eine tolle Stimmung und die Hintergründe sind erste Sahne.
Das Spiel wird definitiv gekauft.
Edit:
a) Man kann offenbar Dialoge nicht wegzappen oder Dinge unterbrechen, die sie dauernd sagt ("das kann ich hier nicht verwenden").
b) Die Menüführung bei den Gegenständen ist doch recht umständlich. Hingehen und schauen, um gesagt zu bekommen, daß man was braucht. Wenn man aber vorher schon einen Gegenstand zur Untersuchung auswählen will, dann kann man es nicht usw. Nervig.
Zuletzt bearbeitet:
Tod schrieb:Edit:
Mit der Leertaste kann man die Dialoge überspringen
Hackkiller
Lt. Junior Grade
Moin,
Könnt ihr mir ein Gutes adventure empfehlen?
Eins das auf XP Läuft und 3D Grafik hat!
Aber bitte nicht sowas wie Larry Magna Cum laude sondern schon richtige Adventures...
Bitte um hilfe
Aber bitte nicht sowas wie Larry Magna Cum laude sondern schon richtige Adventures...
Bitte um hilfe
Hackkiller schrieb:Moin,
Bitte um hilfe
Wenn du auf eine 3D Grafik bestehst, kann ich dir nur 'The Westerner' empfehlen. Aber das Spiel ist Geschmacksache, den einen gefällts, den anderen halt nicht.
Les dir mal den Test durch: http://www.adventure-treff.de/artikel/tests.php?id=57
Wenn du aber auf 3D Grafik verzichten kannst, gibt es so manche wunderbare Adventure