Der Aquarium moderator

• Ersteller Ersteller Zappi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zappi

Gast
Hallo,

Es gibt hier einen Moderator oder eine Moderatorin die der Meinung ist das sobald ein kleiner Austausch in einen Thread stattindet sofort der halbe Thread im Aquarium landet..es Wird alles einfach was eine Diskussion betrifft als off topic bezeichnet selbst wenn es etwas mit dem Thema zutun hat. Vom Moderator wird dann stumpf einfach behauptet daß es nichts mit dem Thema zutun hatte. Dieser Moderator ist neu hier @Silverangel

Für mich eine absolute fehl Entscheidung diesen Moderator hier eingestellt zu haben. Verschiebt alles ins Aquarium , völlig überzogen und übertrieben.

Meinen Account werde ich hier definitiv löschen da hier wohl kein Austausch und keine Diskussion mehr möglich ist weil sonst @Silverangel die Aquarium Keule schwingt.

• Gefällt mir
Reaktionen: redlabour und Orcon
Hallo Zappi,

gibt es einen speziellen Thread/Beitrag auf den du hinweisen möchtest?
Derartige Anliegen kannst du gern dem betreffenden Moderator via PM mitteilen, solltest du Probleme mit einem bestimmten Moderator haben, kannst du dich auch gerne an einen der Administratoren wenden.

Solltest du dich auf diesen Beitrag von dir im Artikel "Valorant im Test" beziehen, der wurde völlig zu Recht versenkt, denn die von euch geführte Diskussion hat nichts mit dem Thema Benchmarks in Valorant zu tun, sondern mit Cheatern, das Thema dürft ihr in einem separaten Thread gerne ausdiskutieren, aber es gehört thematisch nicht unter den besagten Thread.

Wenn du derartige Anschuldigungen aussprichst, dann solltest du auch stichhaltige Argumente liefern, die deine These untermauern, anstatt das Gespräch polemisch zu führen.

Mit freundlichen Grüßen
Kai

mykoma schrieb:
Derartige Anliegen kannst du gern dem betreffenden Moderator via PM mitteilen, solltest du Probleme mit einem bestimmten Moderator haben, kannst du dich auch gerne an einen der Administratoren wenden.

Das sehe ich genauso!
Admis und Mods habe ich bisher durchaus nicht als "Despoten" wahrgenommen, sind im allgemeinen umgänglich.
Klar kann man über die ein oder andere Entscheidung auch mal diskutieren, dann aber doch bitte direkt!

Eine Kindergartenaktion wie diese öffentliche Anprangerung ist kontraproduktiv und lächerlich.
Eine "Herr Lehrer, ich weiss was ..." Variante hat in diesem Forum mEn nichts verloren.

Wie alt bist Du eigentlich...?

Um den valorant Beitrag ging es nicht

Spielt aber auch keine Rolle weil jegliche Diskussion mit dem Moderator sinnlos ist. Ich hab's versucht.

Es gibt darum das der TE eine Grafikkarte gesucht hat und zur Auswahl die rtx 2060, rtx 2060 super und eine RX 5700 XT hatte.
Als spiele die gespielt werden sollen hatte der TE KEIN Crysis genannt sondern Battlefield 5

Daraufhin hat ein User ein Beispiel genannt indem eine rtx Grafikkarte in Crysis besser abschneidet als eine RX 5700 xt. Da der TE aber kein Wort über Crysis verloren hat, habe ich den User darauf angesprochen dass dies völlig fehl am Platz ist und anschließend im selben Post ein Benchmark gepostet indem klar zu sehen ist das die RX 5700 XT deutlich besser abschneidet in Battlefield 5. Dies wurde vom Moderator einfach ins Aquarium verschoben. Ich weiß nicht was dies mit off topic zutun hat. Wenn jemand in einer Kaufberatung einen völlig sinnfreien Vergleich heran zieht darf man ihn gerne kurz darauf aufmerksam machen und das ganze mit einen sinnvollen Benchmark der für den TE relevant ist widerlegen.
Ergänzung ()

deYoda schrieb:
Wie alt bist Du eigentlich...?
Ich hab bereits versucht mit dem Moderator über PN mehrmals zu sprechen. Es macht absolut keinen Sinn. Deshalb hier der Thread hat nichts mit dem Alter zutun.

Naja wie auch immer sollte hier Mal überdacht werden, wer hier als Mod eingestellt wird wenn dauernd der halbe Thread im Aquarium landet.

Ich für meinen Teil werde hier meinen Account löschen. Gibt ja genug Alternativen zum Glück.

In diesen Sinne bin ich hier raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zappi schrieb:
Für mich eine absolute fehl Entscheidung diesen Moderator hier eingestellt zu haben. Verschiebt alles ins Aquarium , völlig überzogen und übertrieben.
Deine Meinung. Wie schon immer, Moderationsentscheidungen werden nicht öffentlich diskutiert.
Du darfst die dich den Regeln entsprechend an einem Moderator / Administrator (deines Vertrauens) wenden.
Zappi schrieb:
Meinen Account werde ich hier definitiv löschen da hier wohl kein Austausch und keine Diskussion mehr möglich ist weil sonst @Silverangel die Aquarium Keule schwingt.
Okay, dann hat sich ja auch jeder weitere Diskussionsbedarf deinerseits geklärt.
Erwartest du noch Applaus? Nein, eine Antwort auf deine öffentliche Absichtserklärung erwartet keiner.
Schönen Tag noch.

• Gefällt mir
Reaktionen: MindofRafi, DoS007, Discovery_1 und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben