Der beste VPN-Anbieter für Streamingdienste?

Gulerpete

Newbie
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
4
Hallo an alle, bin vor Kurzem auf ein Problem gestoßen. Früher konnte ich unbesorgt auf Netflix USA zugreifen mit Hilfe ExpressVPN aber vor eingen Tagen hörte dieser anscheinend auf, mit Netflix zu funktionieren - auch nach 7-10 Versuchen mit verschiedenen USA Sever klappt es nicht, Netflix anzuschauen also der VPN wird von Netflix identifiziert und jeglicher Zugriff wird gesperrt. Mein VPN Konto habe ich schon gekündigt und bin auf der Suche nach einem neuen Anbieter, der nicht besonders teuer wäre aber zumindest das Geoblocking besser umgehen könnte. Ehrlich gesagt interessieren mich alle die anderen VPN Features gar nicht. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen solchen VPN-Anbieter empfehlen könntet (vielleicht aus eigener Erfahrung).
 
Ich glaube du verstößt damit gegen die Nutzungsbedingungen von Netfix.
 
Mal abgesehen von den Nutzungsbedingungen, worüber sich alleine vortrefflich streiten lässt, ob diese überhaupt gültig sind... das ist eben so eine Sache mit VPNs... heute funktionierts schlecht, morgen stellst du keinen Unterschied zur Geschwindigkeit im Vergleich zu ohne VPN und übermorgen geht gar nichts mehr... Da hilft nur ausprobieren. VPN-Anbieter und Contentanbieter liefern sich da permanent ein Katz-und-Maus-Spiel...
 
Wie sind denn deine Kenntnisse im Umgang mit Linux Systemen? Alternative wäre dann nämlich einen günstigen Server in den USA zu mieten und darauf dann deinen VPN laufen zu lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sin_VII
Der Fluch ist... sobald Netflix merkt das zu viele User über ein vpn Dienst ihre content Sperre umgehen, werden diese Dienste gesperrt. Also bringt es wenig über „welcher VPN für Netflix“ zu diskutieren, kurzfristig wird dieser auch gesperrt sein. Mein Tipp suche einen Dienst der monatlich kündbar ist und geniesse die Serie. Es gibt viele gute wie auch schlechte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: brainDotExe und derchris
Und da gerade Disney+ in den USA gestartet ist haben in den letzten Wochen natürlich viele zusätzliche Menschen VPN- und DNS-Dienste in den USA gekauft, d.h. die sind gerade alle ausgelastet und fallen damit natürlich schneller auf.
 
Immer mehr und mehr VPN Anbieter werden in den USA gesperrt. Da gab es vor kurzem einen Artikel über Disney und VPN. In dem Stand auch etwas über die anderen Streamdienste. Aufhebung von Geoblocking = 0 sage ich nur.
 
Server in den USA Mieten für ein paar Doller und erledigt der Fall.
Wireguard VPN drauf oder Openvpn Installieren das ist genau ein Befehl in der Konsole.
 
Ja, eigener Server oder einen Dienst mit privater IP nehmen, dann sollte es problemlos funktionieren.
 
Wenn es nur ums streamen geht, empfehle ich einen Blick zu den smartDNS Diensten. Praktische Erfahrungen kann ich ansonsten nicht beisteuern.
 
Zurück
Oben