Daemion1221
Cadet 4th Year
Liebe Community,
ich weis einfach nicht mehr weiter. Ich hoffe jemand kann mir helfen!
Ich habe ein komplett neuen Rechner gekauft. Nach erfolgreicher Windoof7 64bit Installation habe ich den NVidia meiner 980 Ti (im SLI Verbund) installiert. Neuster Treiber (361.43whql) von der NVidia-Homepage.
Nach dem Neustart zeigt er mit ein Fenster an mit folgender Angabe:
"Der Desktopfenster-Manager wurde beendet und geschlossen".
Treiber nochmals deinstalliert, älteren NVidia Treiber installiert, klappt auch nicht. Über Systemeigenschaften -> Dienste wollte ich den Sitzungsmanager für Desktopfenster-Manager manuell starten, bringt leider auch nix. Festplatte formatiert und Windoof nochmals komplett neu draufgezogen aber es will einfach nicht weg gehen. Dadurch kann ich nicht ein einizges Spiel zocken ... Das ist grausam!
Leistungsindex lässt sich auhc nicht starten.
Ich weis einfach nicht mehr weiter Alles auch noch neu für mich, nach 15 Jahren AMD bin ich komplett auf Intel umgestiegen. Das fängt ja schon super an!
Mein System:
Asus Rampage V Extreme U3.1
i7 5820, 3,3 Ghz
be quiet Dark Power Pro 11 1000 Watt
16 GBRAM G-Skill - 4 Module
2x GeForce 980 Ti Amp Edition
Samsung SSD 500 GB
uswusf
René
ich weis einfach nicht mehr weiter. Ich hoffe jemand kann mir helfen!
Ich habe ein komplett neuen Rechner gekauft. Nach erfolgreicher Windoof7 64bit Installation habe ich den NVidia meiner 980 Ti (im SLI Verbund) installiert. Neuster Treiber (361.43whql) von der NVidia-Homepage.
Nach dem Neustart zeigt er mit ein Fenster an mit folgender Angabe:
"Der Desktopfenster-Manager wurde beendet und geschlossen".
Treiber nochmals deinstalliert, älteren NVidia Treiber installiert, klappt auch nicht. Über Systemeigenschaften -> Dienste wollte ich den Sitzungsmanager für Desktopfenster-Manager manuell starten, bringt leider auch nix. Festplatte formatiert und Windoof nochmals komplett neu draufgezogen aber es will einfach nicht weg gehen. Dadurch kann ich nicht ein einizges Spiel zocken ... Das ist grausam!
Leistungsindex lässt sich auhc nicht starten.
Ich weis einfach nicht mehr weiter Alles auch noch neu für mich, nach 15 Jahren AMD bin ich komplett auf Intel umgestiegen. Das fängt ja schon super an!
Mein System:
Asus Rampage V Extreme U3.1
i7 5820, 3,3 Ghz
be quiet Dark Power Pro 11 1000 Watt
16 GBRAM G-Skill - 4 Module
2x GeForce 980 Ti Amp Edition
Samsung SSD 500 GB
uswusf
René
Zuletzt bearbeitet: