Der FDP Parteitag und der Sozialismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

extasy

Banned
Registriert
Juli 2005
Beiträge
813
Wer den FDP Parteitag letztes Wochenende im TV Sender Phoenix verfolgt hatte wird sich in die Zeit dunkelster Antisozialisten Polemik zurückversetzt gefühlt haben.

Mit erstickender Stimme und aufgesetzter Trauermiene, angesichts des parallelen Gründungsparteitages der neuen Linken, gab der Generalsekretär Nebelsiek die Losung "Freiheit statt Sozialismus" aus. Westerwelle sprach gar von "der modrigen Leiche des Sozialismus die aus ihrem Grab steigt". Ich konnte mich dabei vor lachen kaum halten angesichts dieser befremdlichen und schmucklosen Veranstaltung. :evillol:

Was meint ihr ? Müssen wir nun Angst vor den Linken haben ? Steigt hier wirklich ein unsehliger Geist aus seinem Grab, oder eine runderneuerte Linke Kraft die aus den Fehlern der Vergagenheit gelernt hat ? Haben wir jetzt auch in Deutschland eine legitime Kraft links neben der Sozialdemokratie ?

Angesichts der Anträge dort wie der Abschaffung der Erbschaftssteuer auch kein Wunder für diese Feindschaft zu den Linken, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Polemik. Schön und gut, die Linke ist dein Steckenpferd, aber diverse Hinweise, doch bitte eine ordentliche Grundlage zur Diskussion zu schaffen, hast du nun mehrfach ignoriert. Stattdessen ergehst du dich auch hier wieder in persönlichen Abwertungen gegenüber dem "politischen Gegner" und verzichtest weitesgehend auf Argumente. Da man sich ausrechnen kann, was dabei an Thread hinten rauskommt, mache ich diesmal gleich dicht. Falls du dich für eine vernünftigere Formulierung entschieden hast, kannst du dich ja per PM melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben