Der Film 300 in HD für fast lau auf XBox live (100 M- Points) nur am 28.12

Christi

Fleet Admiral
Hallo Community!

Mache doch einen Extra Thread auf, damit das auch keiner von Euch verpasst.
Der Film soll gleich ( 00:01 Uhr) starten, also saugt!
Was mich interessiert ist, wie groß der Film in HD ist und wie die Quali so ist. Würde den Film auch gerne laden, nur habe ich DSL-Light und damit fällt das flach:(

Hier der Text von XBox Live

Für einen Tag habt ihr die Gelegenheit den Kinohit „300" zum absoluten Schnäppchenpreis zu leihen. Das Angebot startet am 28. Dezember um 00:01 (GMT) und ended um Mitternacht 23:59 (GMT): Downloadet den Warner Bros.-Blockbuster innerhalb der 24 Stunden und bezahlt nur 100 Microsoft Points. Ihr könnt den Film dann innerhalb der nächsten 14 Tage anschauen.

Und hier der Link, viel Spaß beim Saugen:)
http://www.xbox.com/de-DE/live/videostore/default.htm

Du kannst es ja mit deinem DSLlite versuchen, einfach durchlaufen lassen, der Film muss ja nur am 28. gestartet werden.
Ich hab den Film mittlerweile leider schon auf Bluray, HD-DVD (war beim Toshi dabei) und kurzzeitig auch auf DVD (ebay-Verkäufer hat den falschen Film geschickt).

Wie groß wird der Film ungefähr sein? Ich schätze mal 5GB!?
Was meinst Du?

Keine Ahnung, 5GB wären schon heftig. Lädt die 360 weiter während man spielt?
Dann könntest dus Stück für Stück runterladen.

Ja macht sie, es gibt auch das Feature das die 360 sich nach einem Download ausschaltet.
Wenn man dieses Feature nutzt klickt man die Filme, Demos oder Spiele usw an und schaltet die Box dann aus, dann schaltet die Box ihre Lüfter aus und lädt quasi im Standby den Download bis zum Ende und schaltet sich dann ganz aus.

Und wenn amn unterm Ladne die Konsole aus und wieder einschaltet, dann macht sie auch einfach weiter oder?
Ich hab meine 360 wie man merkt nur selten am Internet, da ich hier nur Wlan hab, und mir die 70€ für den Stick zu teuer sind.

Ja, dann lädt sie auch weiter.

Ps: Zum Download im Standby muss 'Herunterladen im Hintergrund' in den Konsoleneinstellungen aktiviert werden.

Habe ich auch gerade gehört, war aber die Meldung, dass es auch die 720p Version für 100Points gibt:mad:

720p wird aber angeboten.
es steht ja auch nich das es die HD version für 100MS points gibt.
Wayne hab die DVD eh zu Weihnachten bekommen.

@Admiral_Vernon

Hast Du den Link über dir gelesen, da steht doch klar und deutlich HD.

Habe gerade gehört, dass jetzt die HD Version saugbar ist.

Kann einer mal bitte gucken wie groß die ist?

Aua:heul:

Dann wird es nix:( Brauche bei 50kb/s ca 27,7 h- dat is mir dann doch zu viel- zumal dann die Verbindung schweinelangsam ist.
Nur wann zieht es mit genau 50kb/s- eher sind 40-45kb/s realistisch.

Also dann über 30h die Box anlassen für einen Film ist auch net das wahre (habe übrigens mit genau 5GB gerechnet)
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Admiral_Vernon schrieb:
720p wird aber angeboten.
es steht ja auch nich das es die HD version für 100MS points gibt.
Wayne hab die DVD eh zu Weihnachten bekommen.

Die 720p(5GB) Version gibt es nun auch für 100 Points zum laden.

Zurück
Oben