Der Herr der Ringe: Conquest

BlackBetty466

Lt. Junior Grade
🎅Rätsel-Elite ’24
Moin!

Hab zu dem Spiel noch nix hier im Forum gelesen, hab ohnehin erst vor wenigen Tage davon erfahren und wirklich viele Infos gibt es auch noch nicht.
Aber das was es gibt macht schon einen sehr guten Eindruck.

http://www.pcgames.de/aid,642933/Erste_Infos_und_Bilder_zu_Der_Herr_der_Ringe_Conquest_aufgetaucht/

Jetzt hoffe ich nur noch, dass

- mein PC schnell genug ist
- der MP keine monatliche Gebühr kostet
- EA den Server besser pflegt als den von Schlacht um Mittelerde
- es nicht so'n lahmes, denkfreies Konsolengekloppe ohne Sinn und Verstand wird wie Assassin's Creed...

Was meint Ihr dazu?

Falls jemand was Neues weiss, bitte hier posten!

Vor allem Infos zu Systemanforderungen und (hoffentliche) Kostenfreiheit der Server interessieren mich :D

Tja, hört sich für mich alles ziemlich nach Einheitskost an. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Ich würde mir ja einen Nahkampfmodus wie bei Herr der Ringe die Rückkehr des Königs wünschen, vielleicht hier und da ein bisschen anspruchsvoller. Das Spiel war zwar kurz aber der Koop zum zwischendurch draufhauen macht immer noch Spaß.
Also wenn die nen ordentliches Demo o.ä. bringen welches mich überzeugt würde ich als Herr der Ringe Fan darüber nachdenken.
Ansonsten werde ich mein Geld wohl eher für richtige Spiele ausgeben als für die lieblosen Kopien bestehender Spiele unter dem Kostüm eines genialen Buches/Film!

AD_ELEMINATOR schrieb:
Tja, hört sich für mich alles ziemlich nach Einheitskost an.

[...]

...lieblosen Kopien bestehender Spiele...

Welche Spiele denn zum Beispiel?

Ich kenn sowas in der Art gar nicht, höchstens als Shooter.
Aber mit Äxten und Schwertern im Koop oder PVP ist mir noch nicht untergekommen...

Gibt ja leider noch immer nicht viel Neues, ausser dass der Titel geändert wurde auf "Der Herr der Ringe: Die Eroberung".
Ausserdem wurde der Release auf den 15. Januar 2009 verschoben.

Bin trotzdem weiterhin gespannt, obwohl ich immer noch skeptisch bin, weil das Game nicht nur für PC, sondern auch für Konsole erscheinen wird. Sämtliche mir bekannten Spiele, die als PC- und Konsolenversion existieren, haben mich persönlich enttäuscht :(
Mit Titeln wie Bioshock, Assassins Creed oder Mass Effect kann ich nicht viel anfangen, wirkt alles wie für dauerbekiffte, schnelle Unterhaltung suchende Gelegenheitsspieler entwickelt...

Zuletzt bearbeitet:
es gibt nen neuen trailer, wurde gestern teilweise bei giga gezeigt.
gab auch ingamebilder zu sehen. den trailer gibts auf der homepage zum game.

mfg

Kannte das Spiel bis eben garnicht. Mal abwarten. Viele Infos scheint's ja noch nicht zu geben... Könnte aber en gutes Spiel werden (Außer es wird so verbuggt wie Mercenaries 2:rolleyes:)

Für mich ist es ein schon sehr verheißungsvolles Spiel. Ich hoffe beim Gameplay lässt man sich was abwechslungsreiches einfallen. Das Bogenschießen sollte auch nicht an herumballern erinnern.

die demo müsste heute im PSN store erschienen sein ich zocke das mal an
sieht aber nicht so pralle aus , auf den bildern

Schade, das Spiel kommt leider zu spät für uns...

Wir machen jedes Jahr nach Weihnachten 'ne LAN-Party, und da wollten wir dieses Jahr eigentlich durch Mittelerde schnetzeln. Aber durch die Verschiebungen wird das nix, jetzt haben wir uns für L4D entschieden.

Falls Die Eroberung ein top Spiel wird, holen wir es uns nächstes Jahr vielleicht.

LOL, Mindestanforderung ist Core 2 Duo mit 2,4 GHz...

Ein Glück haben wir nicht gewartet, L4D läuft problemlos flüssig, selbst bei meinem Kumpel auf 'nem Athlon XP 3000+ und 'ner GeForce 6800LE...

Das Spiel ist ja nun doch am 9.1. erschienen aber von einer Demo für den Rechner habe ich noch nichts gehört...? Kann es sein, dass es die Demo nur für die Xbox gibt? Sollte hier jemand das Spiel schon haben, wären ein paar erste Eindrücke nicht schlecht (evtl Screens) ;)

Für den PC kommt keine Demo. ;)

Warum sollten wir das Spiel auch testen können. Wir dürfen gleich verbuggten unfertigen Schrott kaufen. :freak:

Warum werden Konsolen immer so bevorzugt!? Das Spiel hat für mich einen unglaublichen Reiz, bei sowas bin ich aber schon so oft auf die Schnauze geflogen...:rolleyes:

Bevorzugt.. ist doch völlig schnuppe, ob es auf der Xbox 6 tage vorher rauskommt ;)

Nur das mit der nichtvorhandenen PC-Demo find ich arg. Ich meine, ich habe genug gelernt aus den letzten Jahren und werde mir ganz sicher kein EA Spiel am Releasetag kaufen, wenn es nichtmal ne Demo gibt.

Das Spiel scheint ja so ähnlich zu sein wie Star Wars Battlefront oder täusche ich mich da (Ist ja auch vom gleichen Entwicklerteam).

Könnte im Multiplayer bestimmt doch ganz spaßig sein, Solo aber eher langweilig denke ich.

die haben das game vor kurzem mal bei giga games gezeigt und sooo toll fand ich das nicht. die grafik ist naja, die idee vom gameplay hat nen guten eindruck gemacht, aber irgendwie war alles so stockend. einfach alles hat so nen unflüssigen eindruck gemacht, sah für mich noch nicht ganz fertig aus, da fehlt noch der feinschliff. ich würde auf jeden fall erst mal die demo testen...

Zurück
Oben