Der Herr der Ringe: Conquest

Ich habs auf der GC getestet und es hat mich ziemlich an "Die Rückehr des Königs" erinnert. Ich konnte leider nur die xBox version spielen und kann deswegen nichts zu Grafik auf dem PC sagen. Ich konnte auch nur Singleplayer spielen, weil die Box jedes mal abgestürz ist wenn man den koop modus starten wollte. :lol: Später hat mir ein Mitarbeiter gesagt das der koop noch nicht funktioniert sie aber vergessen haben den multiplayer komplett zu deaktivieren.^^
Ich denke aber das spiel konnte allen denen gefallen die scho spaß an "Die Rückehr des Königs" hatten. Soweit zum SP/Koop, was die großen MP Schlachten angeht kann ich leider garnichts sagen. Ich bin mal gespann auf die ersten Tests.

hmm.. also die Grafik hat mich mal gar nicht vom Hocker gehauen.

Sieht aus wie aus 2005 und hat dermaßen hohe Anforderungen?

ja da hast du recht. die grafik kannste knicken, da kann man nur auf langzeitspielspass hoffen, werd mir auf jedenfall hohlen und es riskieren. pandemic studios haben bisher eig ganz gut gearbeitte. bft2 war einfach top
aber warum die anforderungen so hoch sind, kann ihc nur vermuten. vllt haben sie ein sehr uneffizientes engine genutzt und verschwenden recoursen, wo es nur geht

nachdem ich mir das ingame video da angesehen hab, krieg ich echt den eindruck, das aus dem herr der ringe franchise langsam das selbe wird wie aus dem vom star trek universum.
sprich, halbgare games die die faszination und athmosphäre abtöten.

da mir persönlich die Battlefront Reihe sehr viel Spaß gemacht hat und ich ein großer Fan des HdR-Universums bin, habe ich mir das Spiel gerade mal beim RotenRiesen gekauft ... bin gespannt :)

/EDIT

nach 4 Level mal mein erstes Review: Finde die Grafik gar nicht mal so schlecht ... ist zwar nicht der Oberknaller, aber sieht schon sehr nett aus. Schön ist auch dass es der originiale(!) Soundtrack der Filme ist. Auch einige Synchronstimmen sind die originalen. Die Charaktere sind auch ganz nett geworden. Das einzige was ich bemängeln könnte im moment wäre, dass es einfach viel zu wenige Attacken gibt. Mehr als 3 ohne irgendwelche Specials gibt es leider nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
das spiel ist meinermeinung nach totaler mist.
Die Klassen wirken irgendwie lieblos Zusammengeschustert, genau wie die Helden,
die stinknormale Klassen mit xtra LP sind..:freak:

entäuschung des jahres 09 (bisjetzt xP)

Habe nicht viel Erwartet von diesem Spiel, aber das es jetzt so schlecht geworden ist...

Grafik sehr veraltet, ich würds schon fast mit HDR: Rückkehr des Königs vergleichen... auf den Screenshots die gezeigt wurden sah es besser aus (ja alle Details auf Max. bei einer 1600 Auflösung...)

Lieblose Charackter mit langweiligen Angriffen/Combos... Animationen auch sehr fragwürdig...
keine besonderen Special Moves, wo man sagen könnte, "Äh Geil, altaaa"

Kameraperspektive/Ansicht manchmal störend..

Story ist nichts neues...

Wenigstens wurde das Xbox360-Pad ohne probleme anerkannt, allerdings ein Tutorial nur für Tastatur-Spieler (besonders am Ende des Tutorials, wo man einen Helden auswählen kann, "Wollen sie einen Helden auswählen?" "-Ja" "-Nein", aber welche Taste man drücken soll, um zur Auswahl zu kommen wird nicht geschrieben, alle tasten auf Tastatur überflogen = Nichts, nach ca. 5 Minuten einfach auf dem Pad alle Tasten gleichzeitig gedrückt und dann kam ich auch ins Auswahl Menü, wo ich mir einen "Helden" aussuchen kann, der sich äusserlich bis auf einen roten Mantel nicht von den standart Einheiten unterscheidet, okay er hält mehr aus und hat andere attacken, die ebenfalls nicht so gut aussehen.

Multiplayer werde ich später anspielen, aber viel rausholen kann er bestimmt auch net.

Gebe dem Spiel großzügige 2,5/10 Punkten.
(Aber nur weils EA/Pandemic ist, von diesem Unternehmen/Studio erwarte ich nur Mist (wobei das Wort Mist noch ein Kompliment ist)

In nächster Zeit wird es bestimmt eine News wie " EA schließt Pandemic Studios" geben.

Finger weg von diesem Spiel

Zuletzt bearbeitet:
Habe es heute mit 4 Freunden auf der PS3 gespielt, hat mir ganz gut gefallen, aber meine Frage wäre:

Kann man HDR Conquest an einem PC mit mehreren Freunden spielen? Also gibt es einen Koop Modus?

Also ich habe noch keinen Koop-Modus entdeckt, nur den Multiplayer-Modus...

Vielleicht wird er ja freigeschaltet, wenn man das Spiel durchgespielt hat ;)

Ok danke für die Antworten, naja ist wirklich schade, der Koop Modus wäre für mich der wichtigste Grund das Spiel zu kaufen, aber ohne Koop macht das Spiel sicher einfach viel zu wenig Spaß.

#Schrott,
da kann ich mich nur anschließen, habe das game heute gekauft,
und wenn ich am anfang einen benutzer anlegen will, klappt das auch noch,
aber wenn ich dann im nächsten schritt mit dem benutzer spielen will, bleibt das game einfach im ladescreen, und geht nicht mehr weiter -.-

bei nem kumpel dann auf dem notebook getestet, und da war der ladescreen höchstens 2 sekunden bis man spielen konnte -.-.

Die hätten lieber "Der Weiße Rat" weiterentwickeln sollen. Mittelerde á la Oblivion etc. wäre schon was feines gewesen. (Natürlich nicht mit diversen 08 15-Studios)

Der Herr der Ringe - Conquest ist mal sowas von ein Reinfall. Nichtmal mit 50 Leuten würde dieses Speil auf lange Sicht spass bringen. Viel zu wenig Abwechslung. Schade.

Über die Weiterentwicklung des "Weissen Rates" hätte ich mich auch gefreut ...

Habe das Game jetzt auch gespielt und war ecth sehr enttäuscht Grafik fand ich sehr schwach naja sieht aus wie n klassischer Konsolenport :o auf mich wirkt das ganze Szenario auch einfach nicht "echt" es kommt gar nicht das Gefühl einer "epischen Schlacht" rüber wie man es von Herr der Ringe kennt.

Zudem fand ich es recht schwierig hatte schon im ersten Lvl mehrere Frustmomente wo ich gegen Ende hin die gesamte Mission neu starten musste nur weil die KI Kollegen sich total dämlich verhalten und einfach nur rum stehen.

Naja habs gleich wieder gelöscht.

dem kleinen bruder sei dank, konnte ich das spiel heute auch mal testen.

zuerst eine frage von mir: wie schafft man die erste mission?!? irgendwann steht da nur, du wirst überrannt und dann kommt "niederlage" und schon wieder neubeginn der mission... leider gibt es keine ingame tips, an denen man ablesen könnte, warum die mission verloren wurde. man soll das tor von helms klamm verteidigen, alle angreifer sind tot, auf dem torweg sind keine gegner mehr, das "radar" zeigt keine gegner in der nähe. dann wird man "überrannt" und man hat verloren - warum auch immer... überrannt von unsichtbaren uruks?!

ansonsten:
grafik: veraltet, selbst auf 1280x1024 und alles auf max sieht das ganze einfach nur schhlecht und nicht mehr zeitgemäß aus.
KI: (soweit ich das beurteilen kann) dämlich bis nicht vorhanden (alle aktionen wirken gescripted und abgehackt: leiter sehen, warten, hinlaufen, warten, an die leiter treten, warten, hochklettern, warten, über die brüstung springen, warten, warten, warten, nach gegner suchen, warten, auf gegner zugehen, warten, bei gegner ankommen, warten, angreifen, warten und so geht es die ganze zeit. von flüssigen aktionen, keine spur)
spielspass:
pro: original musik und teilweise original stimmen; bekanntes hdr universum; klassensystem
contra: kein zwischenspeichern, was unglaublich nervt, wenn man kurz vor ende einer teilmission, aus welchen gründen auch immer verliert und dann alles von vorne spielen darf; monoton; wenn schon klassen, dann vernünftig gestalten; zu wenig fähigkeiten; oft sehr unübersichtlich

dieses spiel ist wohl nur was für ganz hartgesottene hdr fans oder sammler von hdr artikeln. für alle anderen gilt ganz klar: mehr als die leihgebühr, die man in der videothek seines vertrauens dafür berappen muss, sollte einem diese spiel nicht wert sein - wenn überhaupt!

Ich besitze das spiel auch,hätt meine oma es nicht bezahlt hätte ich es nicht gekauft(nicht für 50 Euro).
Das Spiel ist nur für Freunde der Lizenz interessant.
Was mich persönlich stört,es gibt keine ingame Kantenglättung und per treiber lässt sich auch keine aktivieren!
Hat noch wer das Problem?
Hab vista 32 bit sp1
,catalyst 9.2
und ne 4850

Ist schade,denn ich hätte noch sehr viele Reserven die ich gerne für aa verwenden würde :(

Af funktioniert per Treiber(ingame gibts net)

MfG

Zurück
Oben