Der Herr der Ringe Die Eroberung

Hellboy44

Lt. Commander
Hey Leutz,

ich wollte mal anfragen ob mein rechner das neue herr der Ringe packt! Ist eigentlicch egal auf welcher grafikstufe sollte nur flüssig laufen!

AMD Athlon 3200+ overclocked auf 2,45GHz
2GB RAM
Ati Radeon x1300 (wollte ich noch übertakten)
Nen 20" Widescreen
Windows XP Professional

kann mirt denn keiner antworten?

von der EA Hompage:
Systemanforderungen:

Betriebssystem: Windows XP SP2 / Vista
Prozessor: 2,4 Ghz Core Duo Prozessor oder vergleichbar
Speicher: 1 GB RAM
Festplatte: 6,0 GB
DVD-Rom: 8-fach
Grafikkarte: 256 MB Grafikkarte mit Pixel Shader 3.0 NVIDIA 7800-Unterstützung oder vergleichbar (nur AGP/PCIe)
Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
DirectX: Version 9.0c (enthalten)
Eingabegeräte: Tastatur und Maus

Empfohlene Grafikkarten:

ATI Radeon™-Serie

X1800
X1900
X1950
2400
2600
2900
3650
3850 oder höher

NVIDIA GeForce-Serie

7800
7900
7950
8400
8500
8600
8800 oder höher

Hinweis: Wird versucht, das Spiel mit anderen als den oben genannten Grafikkarten zu spielen, kann es zu Performanceverlusten oder Grafikproblemen kommen oder das Spiel läuft überhaupt nicht.

Die NVIDIA GeForce FX-Serie wird unter Windows Vista nicht unterstützt. Unter Umständen müssen die Treiber der Grafik- und/oder Soundkarte aktualisiert werden

habs zwar selber noch nicht gespielt, kann mir aber nicht vorstellen das deine Grafikkarte das packt. Ausserdem hab ich gehört das es nicht gut sein soll

brauch man duo oder reicht single core?? meine graka wollte ich ja auch auf das level einer höheren graka übertakten

Nein, wenn du überhaupt starten kannst dann läfut es mit sicherheit sehr schlecht!
mfg

hab aber gelesen das das auch auch single core läuft

Mein Kumpel spielt es mit einem P 4 3,06 GHZ und einer 1900xtx wunderbar.
P 4 ist auch nur ein Singelcore

Man kann eine 1900xtx aber nicht mit seiner vergleichen, da liegen ja fast Welten...

Deine Grafikkarte ist einfach sehr langsam , da hilft auch keine Übertaktung , ruckelfrei kannst du es vllt. mit Glück ! auf min. Details spielen ,allerdings gebe ich keine Garantie ,da ich das Spiel nicht gespielt habe und so nur von anderen berichten kann .

p.s. muss es wirklich das Spiel sein ? Das Spiel ist sehr schlecht , wirklich nicht zu empfehlen ! Und auch der kopierschutz der ohne zu fragen zu Hause anruft ist sehr unschön ( bei guten Spielen akzeptier ich das aber bei solch einem Stück Software nein danke ) .
Kauf dir lieber Battlefront 1/2 das sollte laufen sieht fast genau so aus und ist 1000 mal besser . mfg Delta

die beiden battlefront games hab ich schon^^ die laufen ja auch auf max ohne hänger^^ aber bin halt hdr-fan und wollte das neue spiel mal zocken :D

Zurück
Oben