Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jup, haben auch nen 4 Slot auf den aktuell 3 Leute spielen und wir haben uns das ganze auch aufgeteilt und gleich für nen Jahr. Macht einen wirklich nicht arm.
Wie gesagt ist der Ruf ziemlich zweifelhaft.
Mein favorisierter Webhoster ist schon seit Jahren Pytal und das wird sich vermutlich auch nicht so schnell ändern.
Umsonst gibt es trotzdem nichts - auch nicht bei Bytehost & Co. ...
Ich Sagte ja eindeutig Gameserver. Das es fuer Webhosting
Einige Angebote gibt die ok sind, ist klar. Ein Gameserver ist
aber ein bisschen was anderes.
Elvis das bezog sich auf I-HaTeD2 letzte Aussage, ich hätte es vllt besser in nen Zitat gepackt. Das es keine gratis Gameserver gibt, habe ich akzeptiert.
Nach einer längeren Pause habe ich jetzt die letzten beiden Tage wieder etwas mehr Minecraft gespielt. Kaum lässt man die diversen Werke des Z.R.E.O Projektes im Hintergrund laufen, vergeht die Zeit wie im Flug.
Das Schachbrettmuster am Boden kommt wohl durch die Lücken in der Decke, aber schwarze Wolle ist selten und Tintenfische auch.
Der Weg führt zu einer Treppe die durch den Berg zu der Baustelle an meinem Spawnpunkt führt. Die Rückwand kann man ja schon erkennen.
So selten sind die Tintenfische nicht - sie despawnen nur nicht korrekt wodurch an anderer stelle keine neuen entstehen. Da sie immer zum Grund sinken hat man meist eine Stelle mit mehreren in einem Loch am Grund des Bodens.
Um mehr Wolle heraus zu bekommen lohnt es sich nicht die Wolle sondern die Schafe zu färben da diese auch mal 2-3 Wolle dropen.
Was ist das in der Mitte des Raumes?
Btw: Better Light + Better Grass (beides enthalten in dem MrMMods Patcher) + Wild Grass gibt noch mal nen ganz anderes Feeling. Viele Texturenpacks wie z.b. das John Smith Texture Pack haben auch eine eigene Grafik für Wild Grass.
Den Trick mit dem Schafe färben kenne ich bereits, aber ich bin noch keinem Tintenfisch begegnet, habe in der letzten Zeit aber auch nicht intensiv danach gesucht.
Das in der Mitte soll eigentlich eine kleine Wasserstelle mit Sitzgelegenheiten darstellen. Aber vielleicht setze ich das Wasser noch eins nach oben, damit man quais eine Rückenlehne hat. Durch das Wasser kommt man zu einem Gang, der in meine Hauptbehausung führt.
Eigentlich sollte auch der ganze Boden rot werden, aber nachdem die Türen per Druckplatte geöffnet werden und in einer Glaswand sind habe ich den Steinrand gelassen. Vielleicht ändere ich das noch und verlagere die Türen an den Rand, dann könnte ich einen Schalter an der Wand anbringen.
So ein Rand welcher noch ein paar Highlights setzt ist meist gar nicht so schlecht - aber kann man ja ruhig probieren was einem besser gefällt, das ist ja das schöne an Minecraft.
Beim Wasser würde ich es aber unten lassen - ich finde bei halben Steinen / Treppen sieht das nicht so gut aus wenn das Wasser daran so nach unten läuft. Aber auch hier: Probieren.
Warum funktioniert der Aufzug mit Schildern bei mir nicht? In Youtube ist es auch zu sehen, zwei Schilder übereinander, wo "lift down" und "lift up" in eckigen Klammern steht.