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Nunja. Im Prinzip brauchste maximal 300 mb Ram für einen Server und einen Klassen Upload. So einen Server für 50 Leute kann sogar ein Notebook mit VDSL hosten.
So einen zu machen ist einfach nur immer die Leute auf Whitelists ect zu setzten, dass kann auf Zeiten schon nerven...
Nunja. Mein Netbook mit 2 Gigabyte Ram auf Windows XP läuft der Server ohne Problem im Lan mit mehreren Clients ohne Delay. Hab leider kein starkes Internet um es zu hosten, aber im Lan funktioniert es ohne Problem. Der Server macht auch ne Maximale Auslastung von 500 mb, soweit ich das gesehen habe.
Nunja. Ich habe meine Eigene Farm in meiner Burg. Dort Spawnen Kühe und Schweine ect. Einfach grüner Boden mit Offenen Dach und Zeit geben. Dort spawn dann Viecher ohne Ende
Nein, der Memory Leak ist in der Server Software und nicht im Client.
Bei Gronkh lag es daran das er nicht die 64Bit Version von Java installiert hatte (hat er aber auch erwähnt).
Malock schrieb:
Nunja. Ich habe meine Eigene Farm in meiner Burg. Dort Spawnen Kühe und Schweine ect. Einfach grüner Boden mit Offenen Dach und Zeit geben. Dort spawn dann Viecher ohne Ende
Tiere spawnen auf Gras wenn es Hell ist. Also einfach z.b. eine mit Erdblöcken gesetzte Treppe zum Ziel führen (Gras spring immer einen Block zum anderen) und warten bis 1 Erdblock grün geworden ist bzw. Gras bekommen hat - danach kann man die anderen weg machen. Damit auch Nachts immer Tiere spawnen einfach für genug Licht sorgen (im Wiki steht welches Lightlevel welche Lichtquelle bringt und wie viel man benötigt). Nutze das Prinzip für meine "Fabrik - oben drüber einfach eine Etage mit Gras anlegen und über den Wassergräben der Etage drunter den Boden entfernen (fallen dann runter in den Graben). So bekommt man eigentlich alle dropbaren Items zusammen.
Diese Woche (0 Uhr ist ja vorbei ) kommt übrigens ein Content Update.
Schon gelesen? Minecraft Final wird für Ende 2011 angepeielt. Genaueres konnte Notch nochnicht sagen und es ist auch kein Versprechen nur ein zu erreichendes Ziel, wenn alles glatt geht.