Der neue ALDI PC Titanium MD 8080XL

lenus29

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
485
Der neue ALDI PC Titanium MD 8080XL
So da ich nun ewig gespart habe für diesen Kasten und ihn mir glaube auch nun kaufen werde habe ich doch noch paar Fragen!
Informationen bekommt ihr über denn PC und denn Inhalt auf bekannten Seiten wie:chip.de oder pcwelt.de & discountfan.de dort ist auch ein Prospeckt zufinden!
So nun stellt sich die Frage hat der neue Aldi Pc eine DVI Eingang bei der Grafikkarte?Sieht wohl nich so aus oder hab ich was übersehen?!Und noch was da die Grafikkarte eine für Aldi bzw. Medion gefertigte Version ist kann ich da denn Catalyst Treiber verwenden ?Ich lese überall das diese nicht möglich ist jedenfalls bis jetzt ich habe auch gelesen das man denn Treiber irgendwie auch zurecht"biegen" kann für die Aldikarte,die im übrigen eine ATI Radeon 9800 XL ist,?!Wer kann da was genaueres sagen?Oder wie is sonst so euere Meinung?
Der Chipsatz ist wahrscheinlich ein Intel 865PE von MSI habe ich auf ZDnet.de gelesen.
 
Einen DVi Ausgang ist nicht dran. Höchst wahrscheinlich ist die Radeon 9800 XL wieder eine ähnlich speziell für Medion gefertigte Version wie schon beim letzten Aldi.PC, also wieder nix mit Standart Treibern.

Auf http://www.pcwelt.de/ steht noch ne ganze Menge
 
Zurück
Oben