Der Pfad ist nicht verfügbar Auf G: kann nicht zugegriffen werden externe festplatte

KaraKan74

Cadet 1st Year
hallo habe seit gestern das Problem das mein 1Tb Wd Externe Festplatte nicht mehr erkannt wird , aber komischer weiser wird es im abgesicherten modus erkannt , wie kann ich es den wieder herstellen ? danke

Poste ein Bild der Datenträgerverwaltung.
Nimm einen anderen Port.
Nimm ein kurzes Kabel.

Wenn da wichtige Daten drauf sind von denen es kein Backup gibt, dann nutzen die Chance das die Platte im Abgesicherten Modus erkannt wird und ändere das umgehend! Das Problem dürfte von einer SW oder einer Energiespareinstellung kommen, die im Abgesicherten Modus nicht aktiv ist. Schreibe also mehr zu Deinem System, vor allem welches Mainbaord, ggf. welchen USB Host Controller und welches Windows Du hast.

Holt schrieb:
Wenn da wichtige Daten drauf sind von denen es kein Backup gibt, dann nutzen die Chance das die Platte im Abgesicherten Modus erkannt wird und ändere das umgehend! Das Problem dürfte von einer SW oder einer Energiespareinstellung kommen, die im Abgesicherten Modus nicht aktiv ist. Schreibe also mehr zu Deinem System, vor allem welches Mainbaord, ggf. welchen USB Host Controller und welches Windows Du hast.

hatte es bei einigen pc und laptops versucht , das fehler besteht immer noch ...

windows 8.1 x64
mainboard K000126520 Intel 7
3 usb 2.0 1 usb 3.0
Ergänzung ()

miac schrieb:
Poste ein Bild der Datenträgerverwaltung.
Nimm einen anderen Port.
Nimm ein kurzes Kabel.

ein anderer port und verschiedene kabel haben auch nicht geholfen... Unbenannt.png

nein es geht garnichts verstehe ich auch nicht nur im abgesicherten modus geht es ...

Wenn Win nicht will, dann versuchs mal mit einer Live-Cd und poste den Screen von Gparted.

Zu Win: Ist der LW-Buchstabe G wieder verfügbar in der Datenträgerverwaltung?

Zurück
Oben