• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

der prestige modus ? cod5

du startest nochmal komplett von vorne

bekommst ein besonderes rangabzeichen und kriegst einen klasseneditorslot mehr

Auf deutsch den schei... kann man sich schenken!
Was soll der mist 10 x von vorne anfangen und dann ein anderes rangzeichen zu bekommen und dazu dann ein solt mehr zu haben. APPLAUS!!!(sinnlos)

Gibt aber schon server, wo man in einer runde einmal komplett durch spielen kann.(sprich lvl1 -lvl65)
Ein abschuss 3000 XP punkte.
Nun weiss ich auch warum so viele schon den letzten rang auf 65 haben.:rolleyes:

Es sind 1000 XP pro Abschuss. Also ich finde den Prestige Modus schon sehr sinnvoll. Man will das ja auch irgendwie haben. Deswegen finde ich persöhnlich ihn sehr sinvoll.

du sortierst die server einfach nach dem namen!

und dann kuckste bei:
P - powerserver oder
R - Ranked 3500/ kill

da kannste in knapp 10min dann von 1 auf 65 kommen.

sonst muss man ja jahre zocken um alle prestige frei zu zocken!

@ Haetzer, es zwingt dich keiner den prestige mode zu spielen... also mecker nich wegen der 10 mal neu anfangen rum :P
die leute die es machen wollen sollens machen, und die adneren eben nicht, fertig

Klar zwingt einen keiner dazu den Prestige Modus zu spielen.
Der Modus soll der Langzeitmotivation dienen, damit man immer noch ein "Ziel" hat.
Was soll das dann mit den speziellen Servern, auf denen man die Prestige Ränge in ein paar Runden komplett durchzockt. Da macht der Modus doch gar keinen Sinn.

Jackson schrieb:
@ Haetzer, es zwingt dich keiner den prestige mode zu spielen... also mecker nich wegen der 10 mal neu anfangen rum :P
die leute die es machen wollen sollens machen, und die adneren eben nicht, fertig

Mit sicherheit zwingt mich keiner, nur soll es auch in meinen augen bessere belohnungen geben.

gibt auch Server mit 4000 Xp pro Abschuss!

@ aluben : korreckt

Man spielt das doch aus fun und net um so schnell wie möglich ausfzusteigen -.-

auch auf level 65 kann man spaß haben...
und ob man jetzt auf level 65 ohne prestige, prestige 2, 5 oder 10 is macht im endeffekt keinen unterschied

jeder wie er's will ;D

Zurück
Oben