Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe hier auch noch ein altes Schätzchen , das mit neuer CMOS-Pufferbatterie sogar noch funktionieren würde . Mit einer Intel 486 DX2-66 und Windows 95 .
Ich habe gerade mal die CMOS-Batterie gewechselt , und siehe da , es lüppt . CPU ist sogar eine 486 DX4-75 und 4 MByte RAM .
Zuletzt bearbeitet:
(Foto im laufenden Betrieb nachgeladen)
aber @wickedgonewild hat des Rätsels Lösung schon gefunden 👍 😊 hab da auch noch Bilder gefunden:
Zum MoBo: schönes Board 🥰
Zur CPU: zum 64‘er auf dem AM2CPU hätte ich gerne ein „paar“ bench‘es, bin selbst am überlegen ob es sich lohnt, sich da ein zu organisieren, da ich für das AM2CPU auch „nur“ einen 6000 habe.
hast du mal versucht ein Phenom drauf zu schnallen, sollen ja angeblich vereinzelt als „unknown-CPU“ laufen, auch wenn Asrock keine Unterstützung anbietet, da die BIOS-Chips zu klein sind.
Na, jetzt setz mir nicht den nächsten Floh ins Ohr, inzwischen Stapeln sich hier die CPU's. Der AMD Athlon 64 X2 BE-2400 ist erstmal der letzte, auf den warte ich noch.
@HerrAbisZ - es ist die gleiche Karte, nur die Kondensatoren sind halt andere. Deswegen ist da noch lange nichts seltenes dran. Und eine Geforce FX ist es schon mal gar nicht .
Da wird der Fuchs doch in der Pfanne verrückt 🤔😄 (darf man das 2020 noch schreiben 😂)
wickedgonewild schrieb:
Na, jetzt setz mir nicht den nächsten Floh ins Ohr, inzwischen Stapeln sich hier die CPU's. Der AMD Athlon 64 X2 BE-2400 ist erstmal der letzte, auf den warte ich noch.