Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LD10 hab ich immer genutzt im beim Modellbau schneller nach dem Malen voran zu kommen
RG28 hab ich damals ausgemustert, gereinigt und ebay dem Fraß vorgeworfen.
Die Mechanik hält ewig, aber unser Modell hat einem immer öfters nen el. Schlag durch das Kunststoffgehäuse gegeben - wieso auch immer
PS: RG steht ja für Rührgerät. Beim 'Fön' steht das LD für Luftdusche
Er zeigt den PCI Takt an was wichtig beim übertakten ist weil alte Mainboards meistens sehr schlechte oder keine Teilung zum FSB haben.
Ich hatte schon einige Mainboards wo nicht dokumentiert ist wie die Teilung RAM,AGP und PCI ist.
Die meisten PCI Karten steigen oberhalb von 38 MHz aus. Wenn man z.b. eine Pentium 2 übertaktet und man stellt den FSB von 100 auf 115 so steigt der FSB Synchron mit an also von 33 auf 38 MHz es sei den man setzt im Bios den richtigen Teiler also statt üblich 3 auf 4 also 29 MHz was aber dann wieder die PCI Karten verlangsamt gerade wenn man IDE oder SATA PCI Controller verwendet sinkt der Datendurchsatz.
das ist rev a1 ... ich denk das Board kommt aus einem alten komplett System? CPU wird sicher laufen aber nicht mit 233 MHz laut der Liste macht das Board nur 200 MHz
ja die Sache mit dem cache ist einfach nur nice to have, aber bei Ebay kost son Ding 30 Taler, das ist mir zu viel, muss erstmal nach nem passenden nt suchen o:O
CPU soll so P133 so in der Richtung rein, bin mir nicht sicher aber glaube hab noch n cyrix im Keller wenn dann der
Nein das ist nicht die Erste bzw. die 99 Variante einer Sicherheitslücke, hier geht es um die DirectX Entwicklerkonferenz von Microsoft im Jahre 1999 in Seattle.
Gezeigt wurde die erstmalige Hardware Unterstützung für Geometriebeschleunigung unter DirectX 7, diese sollte Anwendungen und Spiele mit komplexen Transformations- und Beleuchtungsberechnungen durch einen, bis zu, drei Mal schnelleren Polygonen Durchsatz ermöglichen, als dies noch unter DirectX 6 möglich gewesen wäre.
Für die Demonstration hat Microsoft sich auf eine Grafikkarte gestützt aus dem Hause 3DLabs und zwar keine geringer als die 3DLabs Oxygen GVX1.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.