• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 der Rockstar Launcher Startet auf einmal mit dem Offlinemode

Lucas w

Lt. Junior Grade
Moin.

Habe gestern noch ganz normal GTA online gespielt, nachdem ich aber eine Pause eingelegt hatte und nach der Pause dann wieder den Rockstar Games Launcher gestartet hatte. Konnte ich kein Online mehr in GTA spielen da dort stand das ich mich im Offlinemode befinde, habe keine Ahnung warum das da jetzt ist habe nix verstellt oder so. Habe im Anschluss 2 YT Videos dazu gesehen und die Schritte befolgt, hat aber nix geholfen

Ich hatte zumindest gestern Abend auch so Probleme, sowohl bei GTA3 DE als auch GTA V.
Vermutlich kommt Rockstar mit dem Ansturm nicht klar und es legt sich in 1-2 Tagen wieder.

elefant schrieb:
Ich hatte zumindest gestern Abend auch so Probleme, sowohl bei GTA3 DE als auch GTA V.
Vermutlich kommt Rockstar mit dem Ansturm nicht klar und es legt sich in 1-2 Tagen wieder.
also ist net mein Problem Sonden von Rockstar

Zuletzt bearbeitet:
Blueeye_x schrieb:
Das heist ? Also wann kann man auf dem PC wieder online spielen? Hätte net gedacht das es an Rockstar liegt sondern das es nur ein Bug oder so ist
Ergänzung ()

Blueeye_x schrieb:

Lucas w schrieb:
Das heist ? Also wann kann man auf dem PC wieder online spielen?
Wann der Launcher wieder geht, weiß keiner und wenn er wieder online geht ob man dann auf PC die Trilogy weiterspielen kann auch nicht. Sowas habe ich echt noch nie erlebt. 🤦‍♂️

Blueeye_x schrieb:
Wann der Launcher wieder geht, weiß keiner und wenn er wieder online geht ob man dann auf PC die Trilogy weiterspielen kann auch nicht. Sowas habe ich echt noch nie erlebt. 🤦‍♂️
Voll doof von denen was meinst mit Trilogy? Will einfach nur GTA Online weiter spielen hoffe das ist möglich

Auch gerade gemerkt, daß ich gta iv nicht starten kann.
Also ist man da als Kaeufer wieder der Dumme und wenn man sich das Spiel illegal besorgt hat funktioniert alles wie es soll.
rgl error.png

Blueeye_x schrieb:
Solche Schweine

Teropet schrieb:
Auch gerade gemerkt, daß ich gta iv nicht starten kann.
Also ist man da als Kaeufer wieder der Dumme und wenn man sich das Spiel illegal besorgt hat funktioniert alles wie es soll.
Anhang anzeigen 1145177
Haha 😂
Ergänzung ()

Wann gehts den wieder haben die was dazu gesagt oder ob das nur eine Wartung ist ?

Angeblich nur Wartung.....Seit ü-24std?? die habens voll drauf,weia.

Naja gestern 16.00 konnte ich noch die triologie runterladen,so kann man sich denn beschäftigen..

Ardan Redburn schrieb:

Naja gestern 16.00 konnte ich noch die triologie runterladen,so kann man sich denn beschäftigen..
Kann momentan halt nicht in den Launcher rein in GTA online zu starten, dann kommt ein roter Kasten wie lange brauchen die den bei Epic Games geht alles Zack Zack und bei Rockstar machen die anscheinend nur Pause

Ardan Redburn schrieb:

Es kam heute ein großes Update in GTA raus, ist das was gutes dabei

Zurück
Oben