Der schnellste Internet Browser für Android ? (Außer UC Browser)

moshimoshi

Captain
Gibt es da einen schnelleren?
Auf nem HTC One m8 ist UC der schnellste.
Chrome mit java ausgeschaltet laggt öfters.

Zuletzt bearbeitet:
Schnell im Sinne von ?
Bin mit Chrome sehr glücklich.

Naja Android ist auf vielen Geräten. Chrome kann bei Low-End schon zu viel sein. Probier mal Dolphin, Firefox, Opera,... und schaue, welcher nicht laggt

Was fehlt beim Vorinstallierten?
Ich bin mit Chrome glücklich

Nutze den Maxthon Cloud Browser auf meinem etwas angestaubten SGSII und bin mehr als zufrieden.

Ich muss zugeben, mir fehlt ein wenig der Vergleich, aber ich bin mit dem Dolphin mit zusätzlichem Jetpack sehr zufrieden.

Hallo,

was meinst du mit "laggen"? ich habe selbst das One M8 und habe weder mit Firefox, Chrome oder Android Browser irgendwelche Probleme. Nichts laggt, nichts hängt.

Alles steht und fällt mit der Verbindung.
Der Browser an sich ist sehr egal.

X__ schrieb:
Ich muss zugeben, mir fehlt ein wenig der Vergleich, aber ich bin mit dem Dolphin mit zusätzlichem Jetpack sehr zufrieden.
Ich bin zwar ein Opera Fan doch für Flash nutze ich unter KitKat auch Dolphin und der ist wirklich schnell und auch mit guten Funktionen.
Dieser ist schneller als Chrome und auch leichter in der Benutzung. Beim switchen ist jedoch Opera mit vielen Tabs dann doch schneller.

boat mini browser bitte mal probieren.

Spillunke schrieb:
Schnell im Sinne von ?
Bin mit Chrome sehr glücklich.

Mein vergleich war mit dem UC Browser vs Chrome mit ausgeschaltetem Java Skrypt da schin ich meine sogar ist der andere Browser schneller beim Seitenladen.
Getestet übers wlan.
Werde die anderen vorschläge mal anschauen. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben