ph1driver
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 1.586
Hallo an alle,
wollte euch einmal fragen wie Ihr mit dem Kundendienst / Support diverser Hersteller und Firmen zufrieden seid, und oder auch nicht zufrieden seid.
Vieleicht kann man sich dann ja ein bild machen, welche Hersteller um Ihre Kunden bemüht sind, und welche kein Interresse am Endverbraucher haben.
Schreibt bitte eure erfahrungen mit begründung auf.
Ich selbst habe bis jetzt zum glück nur positive erfahrungen gamacht.
Als sehr vorbildlich ist der Support von Saitek.
Habe mir ein gebrauchtes Cyborg Keyboard geholt, bei dem Kratzer auf den Pfeiltasten und WASD tasten waren, sowie die linke LED für die C-Tasten Defekt war.
Habe dieses dem Support peer email mitgeteilt, (habe auch geschrieben das die Tastatur gebraucht ist, und es keinen Kaufnachweis gibt) und alles auf Kulanz bekommen.
Die zweite positive erfahrung habe ich mit Canon gemacht. Da ist mir meine 3 Monate alte Powershot A590 IS auf den ausgefahrenen Sucher geknallt.
Obwohl es mein verschulden war, und ich diese auch angab wurde mir die Kamera ohne weitere Kosten repariert.
Jetzt bin ich mal auf eure erfahrungen gespannt.
wollte euch einmal fragen wie Ihr mit dem Kundendienst / Support diverser Hersteller und Firmen zufrieden seid, und oder auch nicht zufrieden seid.
Vieleicht kann man sich dann ja ein bild machen, welche Hersteller um Ihre Kunden bemüht sind, und welche kein Interresse am Endverbraucher haben.
Schreibt bitte eure erfahrungen mit begründung auf.
Ich selbst habe bis jetzt zum glück nur positive erfahrungen gamacht.
Als sehr vorbildlich ist der Support von Saitek.
Habe mir ein gebrauchtes Cyborg Keyboard geholt, bei dem Kratzer auf den Pfeiltasten und WASD tasten waren, sowie die linke LED für die C-Tasten Defekt war.
Habe dieses dem Support peer email mitgeteilt, (habe auch geschrieben das die Tastatur gebraucht ist, und es keinen Kaufnachweis gibt) und alles auf Kulanz bekommen.
Die zweite positive erfahrung habe ich mit Canon gemacht. Da ist mir meine 3 Monate alte Powershot A590 IS auf den ausgefahrenen Sucher geknallt.
Obwohl es mein verschulden war, und ich diese auch angab wurde mir die Kamera ohne weitere Kosten repariert.
Jetzt bin ich mal auf eure erfahrungen gespannt.
Zuletzt bearbeitet: