Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (SDErrorDomain-Fehler 104.)

HavaT

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
68
Guten Abend,

Ich möchte die Sicherheitsrichlinien ,,volle Sicherheit" auf ,,Reduzierte Sicherheit" ändern

IMG_1371.JPG


Wie hier im Bild zu sehen kommen folgene Meldung

IMG_1372.JPG



Ich muss es umändern für paragon ntfs for mac... Bin gerade etwas am verzweifeln. Ist mein erstes Betriebssystem mit macOS..

Kann mir jemand weiter helfen?

mfg...
 
Wurden den schon die Lösungen die Google auswirft probiert?

Generell wären nähere Informationen hilfreich, welche Hardware, welches OS-Version? Angeschlosse Hardware?
 
MacBook Pro m3 Pro und macOS Sonoma 14.6.1
Keine angeschlossene Hardware


Fujiyama schrieb:
Wurden den schon die Lösungen die Google auswirft probiert?

Ein User in einem englisch sprachigen Forum hat etwas über Festplattendienstprogramm gemacht. Gelöschjt und neu hergestellt, aber kenne mich da 0 aus. Ansonsten habe ich auch nicht viel finden können was mir weiter hilft. Das Problem scheint auch selten zu sein. Man bekommt da eher sehr wenig mit über dieses Thema...



Evtl MacBook zurücksetzen? Ist eh nichts drauf. Habe es seit gestern..
 
HavaT schrieb:
Ich möchte die Sicherheitsrichlinien ,,volle Sicherheit" auf ,,Reduzierte Sicherheit" ändern
Was hat das mit dieser Sicherheit auf sich und was hat die SIcheheit mit ntfs zu tun und warum ntfs bei einem mac?

Ich weiß, viele Fragen, aber du siehst Fragezeichen auf meinem Kopf.
 
@Alexander2 Damit ich meine externen Festplatten vom Windows Rechner nutzen kann und im Büro haben wir auch Windows. Bin seit gestern erst Mac User. Natürlich habe ich noch NTFS :)
 
Also es geht nur darum vorhandene NTFS Festplatten ohne diese neu zu Formatieren oder sowas dann als externes Laufwert an einem Mac anzuschließen und vollumfänglich zugreifen zu können?

Wenn ja, dann ist das mal ne wertvolle Info, was du überhaupt machen willst. Vielleicht können dir andere da auch Tipps geben.

Edit:
Was deine Screenshots mit dem Anschluss einer Festplatte zu tun hat ergibt sich mir nicht, das ließt sich nach irgendeinem anderen Kram, aber ich bin auch kein Mac Nutzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
HavaT schrieb:
Ich muss es umändern für paragon ntfs for mac... Bin gerade etwas am verzweifeln. Ist mein erstes Betriebssystem mit macOS..

Hab mir ein tool Paragon nfts for mac heruntergeladen und muss ,,volle Sicherheit" auf ,,Reduzierte Sicherheit" ändern wie im Bild zu sehen. Damit ich auf fremde Programme zugreifen kann.
Im ersten bild unter reduzierte Sicherheit steht ja was es bringen soll.

Bei mir kommt aus welchen grund auch immer diese fehlermeldung
 
Zurück
Oben