Stormmaster
Lt. Junior Grade
Ich bin jetzt komplett von einem Windows XP Prof. 32 Bit PC auf einen neuen Windows 7 Prof. 64 Bit PC umgezogen.
Auf beiden Rechner ist Outlook 2010 32 Bit installiert.
Ich habe zwei Konten in Outlook gehabt:
1.) Ein Microsoft Exchange Konto von Qualityhosting
2.) Ein GMX-IMAP-Konto
Nun habe ich beide Datendateien auf einem Stick gesichert, um diese anschließend unter Windows 7 wieder einzuspielen. Aber nichts funktioniert, weil er die neu eingerichteten Konten partout nicht mit den alten Datendateien verbinden möchte.
Wie fange ich denn am besten an? Erst die Konten einrichten (dabei wird aber schon wieder eine neue Datendate erstellt)? Wie kann ich verhindern, dass er irgendwelche neuen Datendateien erstellt und das Konto mit diesen verküpft?
Auf beiden Rechner ist Outlook 2010 32 Bit installiert.
Ich habe zwei Konten in Outlook gehabt:
1.) Ein Microsoft Exchange Konto von Qualityhosting
2.) Ein GMX-IMAP-Konto
Nun habe ich beide Datendateien auf einem Stick gesichert, um diese anschließend unter Windows 7 wieder einzuspielen. Aber nichts funktioniert, weil er die neu eingerichteten Konten partout nicht mit den alten Datendateien verbinden möchte.
Wie fange ich denn am besten an? Erst die Konten einrichten (dabei wird aber schon wieder eine neue Datendate erstellt)? Wie kann ich verhindern, dass er irgendwelche neuen Datendateien erstellt und das Konto mit diesen verküpft?