Der "Was hört ihr wenn ihr mit eurer Freundin/eurem Freund zusammen seid"-Thread

renna

Commander
Hallo zusammen!

Ich hätte da mal eine Frage: Mich würde es intressieren was ihr hört wenn ihr mit eurer Freundin zusammen seid oder die Frauen hier mit ihren Freunden zusammen sind. Das ich in den nächsten Media-Markt gehen kann und mir die "Kuschel-Rock CD" kaufen kann ist mir auch klar.:D

Mich würde es trotzdem mal intressieren.

mfg Daniel

metal. wenn man den gleichen musikgeschmack hat, hört man auch das gleiche. nix kuschelrock :D

ja schon klar:D

aber wenn es dann doch etwas ruhiger zugehen soll?

metal-balladen :D nothing else matters von metallica und vergleichbares zb

3 Doors Down ist bei Frauen durchaus nutzenswert, je nachdem was man vor hat, wäre aber etwas ruhigeres noch besser. ;)

viele frauen stehen auf napalm death oder cannibale corpse

man muss sich halt nur anpassen.

ich höre mehr outdoor-rap

Elektro ftw!, owbwol meine Zukünftige eher auf Charts steht

:freak::hammer_alt:

Muse :daumen:

Barry White :D

Mr. Bolivia schrieb:
Auf jeden Fall, der gute Barry macht Lust auf mehr. Und die richtige Stimmung kommt auch auf. :lol:

Wir hören zusammen sowas wie Maroon 5, oder halt so krasse HipHop, RnB, Reggaeton Partytrax. leider teilt sie meinen Musikgeschmack überhaupt nicht... :(
Bestimmte Madonna und Kylie Alben sind auch gerne dabei, zumal die teilweise Züge von House und Elektro aufweisen. :)

cu ced2

Na ja um ehrlich zu sein, singe ich selbst immer:

...Mein Glied ist zu groß, du bist zu eng für mich...

Ganz gut ist auch Weezer, Revolverheld, Kettcar, einiges von den Ärzte, einiges von Hosen etc.
Auch wenn ich Revolverheld und Kettcar nicht so mag ;)

Meine muss Metallica, Slayer, Dire Straits, Chimaira, uvm. ertragen
Ich dafür bei ihr My Chemical Romance and so on. Also das passt schon ;)

Zurück
Oben